Nein weil 16GB zu wenig sind heut zu Tage?!conglom-o schrieb:Und weil Dinge teurer werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein weil 16GB zu wenig sind heut zu Tage?!conglom-o schrieb:Und weil Dinge teurer werden
Schau dir mal akuelle Tests zum Thema RAM Kapazitäten an, dann weist du mehr.conglom-o schrieb:Sagt wer
Dann zeig mir doch mal den Test, der aufzeigt, dass der TE zu wenig RAM hat.PeacemakerAT schrieb:Schau dir mal akuelle Tests zum Thema RAM Kapazitäten an, dann weist du mehr.
Gehäuse ist ein ganz einfaches Ding von 2004 oder so, das keine Bezeichnung hat. Es hat aber zwei Arctic P12 Lüfter verbaut, falls das interessant ist.Mork-von-Ork schrieb:Wie sieht es bei Gehäuse und CPU Kühler aus, was wäre da aktuell verbaut?
Doch das geht. Musst halt nur aufpassen, dass das Netzteil noch reicht. Eine 9060 XT 16 GB wäre da wohl die beste Lösung und auch in Deinem Budget.Kekskuchen schrieb:Ist es denn möglich, dass ich jetzt erst die Grafikkarte ersetze und nächsten Monat dann den Rest? Oder geht das aus irgendwelchen technischen Gründen nicht?
Ok, wenn du jetzt nur Upgradest kannst du es noch nutzen, sollte der komplette PC erneuert werden würde ich was neues einplanen.Kekskuchen schrieb:Gehäuse ist ein ganz einfaches Ding von 2004 oder so, das keine Bezeichnung hat.
Die könnte man übernehmenKekskuchen schrieb:Es hat aber zwei Arctic P12 Lüfter verbaut, falls das interessant ist.
Ist nach wie vor ein ordentlicher Kühler spricht auch nichts dagegen den weiter zu nutzen wenn du die CPU upgradest.Kekskuchen schrieb:CPU Kühler ist der Arctic Freezer 34 eSports.
Kannst du so machen, wie gesagt 9060 XT 16 GB für ~370€ wäre hier bei dem Budget auch meine Empfehlung.Kekskuchen schrieb:Ist es denn möglich, dass ich jetzt erst die Grafikkarte ersetze und nächsten Monat dann den Rest? Oder geht das aus irgendwelchen technischen Gründen nicht?
Leistungstechnisch gibt sich das nichts, wichtig ist eine mit 16GB, die Unterschiede bei den Herstellern liegt ansonsten im Kühldesign bzw. der Lautstärke.Kekskuchen schrieb:Okay, dann kaufe ich mir jetzt erst mal eine 9060XT und schaue dann mal weiter. Spielt es eine Rolle, von welchem Hersteller die kommt?
Leg 10€ drauf für das https://geizhals.de/kolink-unity-lateral-performance-a3011878.html.Kekskuchen schrieb:Ein neues Gehäuse würde ich mir tatsächlich gerne mal zulegen. Taugt das hier was? https://geizhals.de/kolink-observatory-hf-mesh-core-observatory-hf-core-mb-a3214547.html
Vermutlich oder definitiv getestet in einem anderen System?Kekskuchen schrieb:Das Problem liegt wohl an der Grafikkarte, die ich dann in jedem Fall ersetzen müsste.