Grafikkarte für 195€ bis 343mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCFreak127

Banned
Hallo Leute,

ich habe mich nun fix dazu entschlossen einen Mini-ITX Gamer PC zu bauen, als Gehäuse verwende ich das CoolerMaster Elite 120 Advanced das laut CoolerMaster eine Grafikkarten länge bis zu 343mm unterstützt.

Kennt Jemand von euch so eine aktuelle Grafikkarte (R9 270X, HD 7870)? Bis Jetzt hatte ich die Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC im Auge...

Gehäuse: CoolerMaster Elite 120
Budget: 195€ für die GraKa
Max. Länge laut CoolerMaster: 343mm

Ich bedanke mich im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Beide sind entsprechend ihres Preises gut. Die Gtx 760 ist etwas teuerer, dafür etwas schneller. Die R9 270x ist minimal langsamer, dafür günstiger und hat BF4 beiliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die CoD-Spiele reicht die 270X locker um auf höchsten Einstellungen zu spielen.

Ich habe übrigens das empfohlene Modell von Asus und bin zufrieden.

Das Netzteil reicht zwar aus, aber solltest du mal auf die Idee kommen, eine schnellere Grafikkarte mit höherer TDP zu kaufen, könnte es knapp werden. Mein 400W Cougar hat die R9 280X jedenfalls nicht geschafft.

MfG 655321

Für das genannte System reicht das Netzteil aus. Solltest du aber mal auf die Idee kommen, auf eine Karte wie die R9 280X, 290 oder 290X aufzurüsten, wird es knapp.

Edit: Das 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM kostet bei Mindfactory ganze 11 € mehr, da bräuchte ich nicht lange überlegen.

MfG 655321

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben