Grafikkarte für 60€

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Hi
Ich bin mal wieder fürn Freund im Auftrag , der hat 1600mhz und ne Geforce 2mx.
Die 2mx suckt natürlich , nun hab ich mir mal paar gedanken gemacht , was ist denn da das beste so?
Ich hatte an 4600 oder ATI Readeon 9550SE Gedacht.

die 9600SE ist aufjedenfall schneller als die 9550!

für das Geld echt Gut /und ebenfalls besser als 9600SE und 9550

Hehe das war nen volltreffer von mir , hrhr :)
Danke für die zustimmung hat die eigentlich zusätzlich storm anschluss, nein oder?

nein
die ganze 9600er Serie ist sehr Stromsparend! (Ist auch der Clon der Moblilty Radeon 9600)

nicht generell - es gibt ja auch die teuren "TOXIC" versionen
Und es gibt auch Powercolor, Club3D, Connect3D und No-Name ATI Karten die meist billiger sind.
Mal baut der Hersteller eine Karte billiger, mal der andere. Sapphire bietet aber eine gute Qualität an für das Geld (Meine Meinung)

crux2003 schrieb:
Sapphire bietet aber eine gute Qualität an für das Geld (Meine Meinung)

Hi!
Und "verarscht ganz nebenbei unwissendere Kunden mit Angeboten wie diesem hier... der Ramtakt müsste eigentlich nach der Logik bei 600Mhz liegen und nicht 446... Womit ich nicht sagen will, dass das andere Hersteller nicht auch machen!
cu

Es gibt ja offiziell 2 Versionen von der 9600 pro! Die eine mit 400Mhz Speichertakt und die andere mit 600 mhz Speichertakt.
Sapphire bietet aber ein bischen mehr als die anderen und taktet den Speciher anstatt mit 400 Mhz mit 446 mhz! Ist das schlimm? :D

Hi!
Naja wenn man es weiß ist es nicht schlimm, aber die oft unwissenden Kunden wissen es oft nicht... :D By the way ich hab eine 9600Pro von Club3D die ist mit 400/ 680Mhz getaktet :D ich denke das war der bessere Deal für den normalen Preis einer 9600Pro!
cu

Zurück
Oben