Grafikkarte für Battlefield 4

Er möchte BF4 mit hohen bis ultra details spielen, er wird aber mit einer 760 nicht über 30fps kommen.
Wenn er sich jetzt eine 760 kauft, dann kauft er in wenigen Monaten wieder eine neue Karte.
Wer ein Spieler ist, sollte nicht zu viel sparen.
Außerdem ist eine 760 so teuer wie eine 7970GHz. Somit wäre das schon ein griff ins Klo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das Geld hat, soll er die stärkste Grafikkarte kaufen, die in das Budget passt.
 
Vor jedem Blockbuster das gleiche Trauerspiel.
Glaskugelraten.
Warum?
 
Wo man doch meistens eine neue Graka innerhalb von 2 Tagen aus dem Shop bekommen würde.
 
teilweise auch nur 1 tag, wenn man bereits morgens bestellt per Nachname / direkt Überweisung.
Dann wird am selben Tag noch versandt, und die DHL braucht meistens weniger als 24 Stunden
 
Wieso will man einen MP Shooter wie BF auf Ultra spielen? Lauter Klimbim fleigt durch die Gegend sodass man keinen Gegner mehr erkennt. Ich denke das ich mit meiner 580 GTX auf Mittel- Hoch spielen kann was auch völlig ausreicht. Solange es annähernd wie BF3 aussieht ist doch alles tutti. Nur für das eine Spiel 400-500€ auf den Kopf hauen ist doch sinnfrei. Wenn aber UNBEDINGT was neues her muss würde ich jetzt die 7970 für 249€ kaufen, oder auf die next Gen von AMD warten. Evtl gibts die auch mit BF4 Bundle.
 
Und nicht vergessen: Am Ersten Tag wird die Beta beschissen laufen.
Der Download wird nicht fertig, die Server sind überlastet und nicht zu erreichen.
Der Ping ist verkackt.
Die Beta ist verbuggt.

Dafür braucht man natürlich ganz klar eine neue Grafikkarte ..... man kann davon träumen wie schön sie laufen könnte, wenn man das Game gestartet bekommen würde^^
 
7990 wird sicher ganz guten funzen mit dem spiel, immerhin lief das vorführsystem für bf4 immer mir dieser karte.
 
Btw erinnere ich mich an den release von BF3 zurück. Anfangs lief das Spiel auf meiner 580 GTX auch recht bescheiden. Nach den ersten Patches und Grafiktreiberupdates der hersteller lief es super. Also erstmal Füße stillhalten :). Gib den Herstellern erstmal Zeit ihre treiber zu optimieren ;)
 
HisN schrieb:
Und nicht vergessen: Am Ersten Tag wird die Beta beschissen laufen.
Der Download wird nicht fertig, die Server sind überlastet und nicht zu erreichen.
Der Ping ist verkackt.
Die Beta ist verbuggt.

jo darauf freue ich mich schon
Dann kann man sich wieder nicht in origin einloggen :kotz:

.uNited schrieb:
Wieso will man einen MP Shooter wie BF auf Ultra spielen?
Weil das Spiel an sich Spaß machen soll, und bin nicht geil drauf erster auf der score list zu stehen.
Auch wenn ich einige runden überhaupt keine kills mache, ist mir Latte wie Hose.

und mit ultra details macht es halt mehr spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon darauf wenn jeder einzeln wieder einen Heul-Thread aufmacht "kann mich nicht einloggen" anstatt den angepinnten Sammler zu benutzen :-)
 
nVVater schrieb:
Weil das Spiel an sich Spaß machen soll, und bin nicht geil drauf erster auf der score list zu stehen.
Auch wenn ich einige runden überhaupt keine kills mache, ist mir Latte wie Hose.

und mit ultra details macht es halt mehr spaß


Also ich stelle mehr Anforderungen an ein Spiel als nur gute Grafik. Das Spiel kann noch so toll aussehen, wenn es keinen Spielspaß bereitet bringt das auch nichts. Für mich ist Crysis so ein Fall, sieht klasse aus aber der Spielspaß bleibt auf der Strecke.

Naja, immerhin bist du da ja wie es scheint ein anspruchsloser Kunde ;)
 
Ich freu mich schon darauf wenn jeder einzeln wieder einen Heul-Thread aufmacht "kann mich nicht einloggen" anstatt den angepinnten Sammler zu benutzen :-)

Verdammt hier fehlt echt der Like Button.
Na dann halt so.:D

t4_LikeButton-main.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Ich freu mich schon darauf wenn jeder einzeln wieder einen Heul-Thread aufmacht "kann mich nicht einloggen" anstatt den angepinnten Sammler zu benutzen :-)

Jetzt weiß Ich ,was Ich in 2 Wochen unbedingt machen muss ,um dich auf die Palme zu bringen :D
 
HisN schrieb:
Ich freu mich schon darauf wenn jeder einzeln wieder einen Heul-Thread aufmacht "kann mich nicht einloggen" anstatt den angepinnten Sammler zu benutzen :-)

Da bist du nicht der einzige. :D

Naja in der BETA Zeit wirds hier auch nochmal richtig abgehn. :evillol:
 
Zurück
Oben