Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es nicht dringend ist, würde ich noch ein paar Wochen warten bis die 290 mit custom Kühllösung kommen. Evtl. kriegst du da für ca. 350 etwas vernünftiges.
Ich kann dir Gigabyte als Hersteller empfehlen! Habe eine Hd7970 Oc bei der ich mit @70-80 Fanspeed Temps von max. 60°C!!!! habe. Wenn du wert auf Lautstärke legst kannst du auch @45% Fanspeed einstellen. Somit ist die Karte unhörbar und auch nur max. 70°C.
Kannst ja die Gtx 770 von Gigabyte anschauen. Les dir mal dir mal die Bewertungen bei Mindfactory durch.
Mfg
Hat wer schon Erfahrungen mit beiden Karten. Also Msi n770 oder Gigabyte 770.
Die soll leise, kühl, ohne schlieren und übertaktbar sein. Oder doch lieber 280x asus oder his.
Ich denke es kommt darauf an, ob du noch auf die Custom Varianten der R290 warten möchtest oder nicht. Falls nicht, musst du dich zwischen der 280x und der GTX770 entscheiden.
Die 280x bringt wohl etwas mehr Leistung und hat vor allem das höhere VRAM im Paket. Allerdings ist die Verfügbarkeit derzeit eher schlecht und es gibt auch noch kein Spielebundle.
Hier würde ich dir diese Karte empfehlen: http://geizhals.de/his-radeon-r9-280x-iceq-x-turbo-boost-clock-h280xqmt3g2m-a1014167.html (ziemlich günstig, ab Werk OC und sehr leise)
Wenn es doch eine GTX 770 sein soll, musst du dich zwischen einer 2GB oder 4GB Variante entscheiden, die 2GB Karten sind meistens ab Werk höher getaktet. Da hängt es von deinen Vorlieben ab, was du möchtest.
Hier kann ich dir diese Karte empfehlen http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-770-jetstream-ne5x770h1042-1045j-a953270.html (hab sie selber und bin sehr zufrieden, Karte ist super leise. Außerdem gibt's hier derzeit ein attraktives Spielebundle)
1: Die neuen R9 290 Grafikkaten mit wohl besseren Kühlern und wohl auch OC
2: Spielebundle für die R9 Reihe (Ist angekündigt, kann nicht lange dauern)
Wenn dann wieso auch immer die R9 290 Karten mit anderen Kühllösungen immernoch mist sind, dann halt ne 280X mit Spielebundle oder halt ne GTX 780 inkl Spielen, allerdings wohl für über 400€
Also ich persönlich warte auf ne R9 290 mit gutem Kühler und auch nem Spiele Paket.
Hab da keine eile weil meine HD 6850 immernoch alles überraschend sauber abspielt auf 1680*1050 oder 1980*1080 in Max Details und teilweise noch kantenglättung