Hallo Jens
Tud mir leid,mit solchen Netzteilen kann ich nicht helfen - ich bin kein Hardware-Händler , sondern eher Tüftler/Programmierer
h.264 wäre für meine thin client Lösung kein Problem - das läuft einwandfrei - Hardware-Dekodierung
Rechne mal aus was deine Teile dich kosten - und obs du ne integral passive Kühllösung hinkriegst - ich kann dir ne Lösung zeigen , in der wie gesagt kein Ventilator verbaut ist.
... und du auch nen yuv oder nen hdmi Ausgang hast - das Ganze hat danach knapp 25 x 15 x 4 cm. Grösse - wenn es sein muss ist noch weiteres Verkleinern möglich.
Stromverbrauch - unter 50 Watt, im Standby weniger als 2 Watt
Boot-Zeit : kanpp 30 sek (bei Cold-Boot), aus dem Standby 3 Sek
System läuft auf Flash-Ram, kannst aber auch ne Festplatte einbauen
Sag mir mal genau wieviel Teile du brauchst, dann kann ich bei meinen Hardware-Anbieter mal ne Preisidee kriegen. Ich kann mir vorstellen, dass, falls es sich wirklich um so ne Riesen-Bestellung es sich handelt, man den Endpreis deutlich unter 200 Euro gedrückt bekommt , wahrscheinlich unter 150
PS: als Ausgabe - was willst du 720p, 1080i oder 1080p?
Ich geh davon aus, dass wohl 720p oder 1080i reichen - bei 1080p muss das Ganze dicker ausgelegt werden - und wird teurer - und dann muss auch mehr in die Kühlung gesteckt werden .
Denn wer sieht ehrlich den Unterschied zw. den beiden - vor Allem: wie willst du die Bandbreite für 1080p bekommen?
Noch was : im Gerät hab ich nen integrierten Hardware-Scaler drin , um niedrigere Auflösungen aufzupushen
Serge
.. falls dies dich nicht interessiert - viel Glück aber bei deinem Projekt
... aber lass es dir mal durch den Kopf gehen, das Ganze viel minimalistischer anzugehen
Oder welche Funktion soll das Teil, ausser HD-Streams zu zeigen, noch haben?