Grafikkarte für PUBG

tainor

Cadet 1st Year
Hey, ich habe mir PUBG zugelegt, aber meine Grafikkarte läuft nicht.
Nun will ich mir eine neue zulegen. Mein Budget liegt bei etwa 180€, aber ich brauche nur auf Sehr niedrig konstante 60 FPS, dass würde mir reichen. Es sollte auch eine Grafikkarte von nVidia sein.
Hier ein paar Informationen über meinen Computer:
http://tainor.de/FINNPC.html

Viele Grüße;
Tainor

tach,

da das ein DELL PC Ist wird das NT am limit mit deinem System sein, deine GT 705 (die verbaut ist laut CPU-Z) wird warscheinlich nur über den PCI slot mit Strom versorgt. (damit fällt alles weg, was einen externen Stromversorgung braucht)
deine GT 705 ist eine OEM GPU, diese wird max. 25W brauchen, eine 1050TI hat ~75W, wenn du gllück hast schafft das NT die karte.
mache am besten ein Bild vom NT, da ist ein Typenschild mit Watt angaben ect.

ansonsten kannst eig. direkt ein NT mit in deinen Warenkorb packen.

Zuletzt bearbeitet:
NT? xd

NT = Netzteil. Vermutlich brauchst du eine Grafikkarte, die ihren Strom ausschließlich über das Mainboard und nicht über einen eigenen Stromstecker vom Netzteil bezieht, das sind aber alles nur Einsteigerkarten wie beispielsweise Nvidia GTX 1030 oder GTX 1050.

Ansonsten wirst du wie bereits geschrieben direkt noch ein neues Netzteil mitkaufen müssen und hoffen, dass das alles mit deinem Komplettsystem kompatibel ist.

NT = Netzteil

Wenn das dieser Dell Rechner ist, scheint dort ein mickriges 250w Netzteil drinzustecken.
Bei Tom's Hardware im englischsprachigen Bereich schwirren auch Infos über eine Version mit 350w rum. Dort heißt es auch, dass das Netzteil problemlos austauschbar sei.

Außerdem ein Mikro-Case, da sollte man genau auf den zur Verfügung stehenden Platz für eine neue Karte achten.

Zotac GTX 1050 Ti Mini + Xilence Performance A+, ca. 145 + 40 = 185 €

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich egal, PCIE Stromkabel wird keins da sein. Also bleibt nur eine Karte die keins braucht. Ob die dann auf dem OEM Board auch laufen will weiß man vorher leider auch nicht.

Das Inspiron 3847 hat eine 300Watt PSU, GPU kannst du bix max. 75Watt nehmen!

Grund: siehe Kommentar alterSack66

dettweilertj schrieb:
Das Inspiron 3847 hat eine 300Watt PSU, GPU kannst du bix max. 75Watt nehmen!

Also würde eine GTX 1050 TI OC 4Gb nicht klappen?

Guck mal ob diese von den Abmessungen her in dein Gehäuse passt.
https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1050-ti-oc-4g-gv-n105toc-4gd-a1526015.html?hloc=de

Die Frage nach dem Netzteil dürfte sich damit erledigen, da die Grafikkarte keinen separaten Stromstecker vom Netzteil benötigt. Es gibt allerdings eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass das Netzteil dennoch zu schwach sein könnte. In diesem Fall müsstest du dir auch ein neues Netzteil besorgen.

1050Ti ohne Stromanschluß müsste passen.
Allerdings wird deine CPU und die 4Gb Ram dein 60FPS Wunsch verhindern, selbst unter FHD!
Denke mal mit High.Preset wirst du dich schon über 35FPS konstant freuen können!

Zuletzt bearbeitet:
35 FPS sind auch gut, hauptsache es läuft flüßig!

So wie ich das sehe hat er 2x4GB RAM verbaut, also 8GB insgesamt. Das reicht für PUBG
Memory Type DDR3
Memory Size 8144 MBytes
Channels Dual
DMI Physical Memory Array
location Motherboard
usage System Memory
correction None
max capacity 16384 MBytes
max# of devices 2

DMI Memory Device
designation DIMM1
format DIMM