September82
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe mir 2013 einen PC zusammengebastelt.
Hier mal grob die Daten:
Netzteil 450Watt
Motherboard AsRock FM2a75 Pro4-M
Prozessor AMD A10 5800K mit integrierter HD7660D
8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind verbaut
So nun habe ich doch gefallen an Spielen gefunden.
H1Z1 läuft bei mir auf niedrigsten Grafikeinstellungen ganz gut. Ich würde aber auch gerne DayZ zocken. Ich habs noch nicht getestet ob es überhaupt läuft.
Meint ihr wenn ich noch eine Grafikkarte dazusetzte könnte ich mit dem PC ein Spiel wie DayZ spielen?
Muss ja nicht auf höhsten Einstellungen gehen, erstmal sollte es überhaupt laufen.
Vielleicht hat sogar jemand diesen Prozessor und spielt damit?
Natürlich sind auch andere Meinungen willkommen.
Ich muss dazu sagen, ich hab mir den PC selbst zusammengebastelt. Es war mein erster den ich auch selber zusammengebaut habe und entsprechend stolz bin ich darauf. Allerdings kenne ich mit mit Grafikkarten null aus. Keine Ahnung wie ist sehe ob das mit dem schon vorhandenen hormoniert. Ne Highendgrafikkarte wird bei dem Prozessor kaum Sinn machen.
Da ich nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich investieren mag hoffe ich das es ausreicht nur ne Grafikkarte dazuzusetzen.
Danke schonmal im vorraus für eure Mühen.
ich habe mir 2013 einen PC zusammengebastelt.
Hier mal grob die Daten:
Netzteil 450Watt
Motherboard AsRock FM2a75 Pro4-M
Prozessor AMD A10 5800K mit integrierter HD7660D
8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind verbaut
So nun habe ich doch gefallen an Spielen gefunden.
H1Z1 läuft bei mir auf niedrigsten Grafikeinstellungen ganz gut. Ich würde aber auch gerne DayZ zocken. Ich habs noch nicht getestet ob es überhaupt läuft.
Meint ihr wenn ich noch eine Grafikkarte dazusetzte könnte ich mit dem PC ein Spiel wie DayZ spielen?
Muss ja nicht auf höhsten Einstellungen gehen, erstmal sollte es überhaupt laufen.
Vielleicht hat sogar jemand diesen Prozessor und spielt damit?
Natürlich sind auch andere Meinungen willkommen.
Ich muss dazu sagen, ich hab mir den PC selbst zusammengebastelt. Es war mein erster den ich auch selber zusammengebaut habe und entsprechend stolz bin ich darauf. Allerdings kenne ich mit mit Grafikkarten null aus. Keine Ahnung wie ist sehe ob das mit dem schon vorhandenen hormoniert. Ne Highendgrafikkarte wird bei dem Prozessor kaum Sinn machen.
Da ich nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich investieren mag hoffe ich das es ausreicht nur ne Grafikkarte dazuzusetzen.
Danke schonmal im vorraus für eure Mühen.