Grafikkarte/Gehäuseschrauben passen nicht

Masuel

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
133
Meine neue Grafikkarte Rx 580 lässt sich nicht am Gehäuse fest schrauben bzw nur wenn ich die Grafikkarte dagegen drücke dann biegt sich aber das Mainboard nach oben.

Habe ich das Mainboard schief festgeschraubt bzw zuviel nach rechts?
20180519_110104.jpg
 
Ist leider normal , es besteht immer eine 50/50 chance das man so ein Gehäuse kauft wo dann die Grafikkarte nicht richtig reinpasst.
In meinen Augen definitiv ein umtauschgrund , aber die wenigsten werden sich die mühe machen alles wieder auszubauen und das Gehäuse zurückzuschicken.
Du kannst probieren das Mainboard vorsichtig neu zu verschrauben , fang am besten bei der stelle wo die Grafikkarte sitzt an.Wird aber glaube ich nicht viel bringen
 
Wieso nicht einfach das halteblech der graka etwas verbiegen? simple problemlösungen sind heutzutage anscheinend zuviel verlangt :freak:
 
Bisschen links gegen die Gehäusehalterung drücken oder rechts ein wenig gegen die Graka und festschrauben. Wo ist das Problem?
 
DAs muss man halt ein bisschen in Position drücken, ist normal ...
 
Zurück
Oben