Grafikkarte gibt kein Bild mehr aus nach Treiber Update

Arret

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): amd ryzen 5 5600
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB G-Skill
  • Mainboard: Gaming X V2
  • Netzteil: BeQuiet 10? 500W
  • Grafikkarte: GTX 960 2GB
  • HDD / SSD: 1TB SSD

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe gerade einen neuen Grafikkarten treiber für meine GTX 960 installiert und dannach meinen PC neugestartet, da ich weisse flackernde pixel bemerkt habe. Nach dem Neustart startet mein PC normal, Grafikkarte leuchtet aber gibt kein Bild aus.


Habe ich vielleicht den falschen Treiber installiert?

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe ja nicht soviele Optionen :)
Hab Netzteil aus Geschaltet und wieder an.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Nope, gar kein Bild. Hat das was mit dem Treiber Update zu tun? Wurde schon misstrauisch nach weissen flackernden Pixeln.
 
Du könntest die GPU in einem anderen rechner testen, aber das hört sich nach einem Defekt an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arret
Nein Treiberupdates zerstören keine Gpus vermutlich ist der Defekt einfach nur genau in dem Moment aufgetreten.
 
Zurück
Oben