Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die Kandidaten aus Post #33 würde ich da vorziehen bei 20€ unterschied. Das Corsair und Seasonic bieteen allein z.b. 10 Jahre Garantie statt den 3 Jahren des Cooler Masters
Ich bin absolut kein Computer-Fachmann, aber wieso habt ihr das Netzteil im Verdacht, wenn es an ner anderen Karte doch funktioniert?
Beim Hochfahren (einfach nur Bilder anzeigen), zieht eine Grafikkarte doch nach meinem Verständnis praktisch keinen Strom, weil sie kaum belastet wird.
Wäre das Netzteil nicht eher im Verdacht, wenn der Rechner aussteigt, wenn die Karte stark gefordert wird und mehr Strom ziehen will als das Netzteil hergibt?
Oder habe ich da einen Gedankenfehler? Ich kenne mich wie gesagt mit Computerteilen per se nicht wirklich aus.
Naja da die Grafikkarte Brand neu ist und ich sie ausgepackt habe und sie angeschlossen habe sie tut ja alles außer ein bild anzeigen, sie leuchtet, lüfter drehen sich, und das Netzteil ist ja nicht das stärkste und ich hab gehört dass das pure power 11 nicht so gut mit der vega 56 geht
so jetzt habe ich das auch aber nun das letzte problem undzwar beim hochfahren werden die vorderen USB-Geräte nicht erkannt das heißt ich muss sie immer neu anstecken warum ?
so jetzt habe ich das auch aber nun das letzte problem undzwar beim hochfahren werden die vorderen USB-Geräte nicht erkannt das heißt ich muss sie immer neu anstecken warum ?