Grafikkarte gibt kein bild ubd blinkt rot

Die Vega vom Kollegen kann ich nicht testen da er weit weg wohnt und was ist der Post 20 ?
 
Ungefähr da berührt halt die Grafikkarte das Gehäuse, also bei dem ding was aussteht
 

Anhänge

  • 15925686956165016846832190017539.jpg
    15925686956165016846832190017539.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 211
Das sollte eig. kein Thema sein aber du kannst ja ein Streifen papier dazwischen packen oder irgendwas anderes nicht leitendes um es 100% auszuschließen.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
okay dan pack ich da Klebestreifen hin und Resette erstmal das cmos
 
Meine Vega 56 läuft mit einem BQ Dark Power Pro 11 550W.
Bei einem Kollegen hat eine Asus Vega 56 mit einem normalen BQ Netzteil auch den Dienst verweigert. Haben bei ihm auch nur das NT getauscht.
 
Boos ? Meinen Sie bios ? Wenn ja kann ich das mit meiner alten machen oder ist bios und cmos das gleiche?
 
Boos sollte BIOS heißen. Cmos reset = BIOS reset.
Die Vega bringt gar kein Bild oder zeigt sie das BIOS an?
 
Nein sie zeigt nix an sie leuchtet nur und meine USB Geräte leuchten nicht.
 
Asus Vega + BQ NT ist anscheinend keine gute Konfiguration. Bei mir geht's weil ich eine Gigabyte Vega hab und hält das Top NT von BQ.
Zufällig ein anderes NT zur Hand?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
@Luke de H00D nein leider nicht aber wieviel Watt hast du deinen freund empfohlen?
 
Also habe jetzt ein cmos reset gemacht und kleberband Ran geklebt und es geht inmernoch nicht.
 
Dann kannst du eig. nur noch ein anderes NT testen oder die GPU halt in nem anderen PC, was eher möglich ist.
Vllt gibts auch nen PC Laden um die Ecke, wo das mal gegengeprüft werden kann.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
@#.kFk also sie denken das es am NT liegt
 
Schwer zu sagen, hatte selbst so einen Fall noch nicht und die Vegas sind bekannt wählerisch zu sein. Man könnte evtl. noch bei Asus anfragen ob das rote leuchten auf eine Unterversorgung oder GPU defekt hindeutet, ansonsten bleibt eig. nur probieren.

mfg
 
Atletic Priven schrieb:
Will nicht all zu viel Geld ausgeben
Da hängt aber die komplette restliche Hardware dran!

Be quiet Pure Power 11
Focus GX
Ion+ 560P
Xilence Performance X
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Ich hab ja momentan ein pp11 500 watt
Ergänzung ()

Und mekne Hardware ist:

AMD Ryzen 5 2600, AMD Radeon RX 580 8GB(Asus ROG Strix Vega 56 8GB OC) , Corsair Vengeance 16GB RAM 3000MHz, Sharkoon M25-V, ASRock B450 Pro4, be quit! Pure Power 11 500 Watt, 500GB SSD Curcial MX500,
 
Zurück
Oben