Grafikkarte hauptsächlich für wow und andere mmos

Wenn es dir nicht wehtut, dann kauf halt eine 780. Damit hast du lange Ruhe bei den genannten Spielen. Direkt wieder auf die 880 upgraden wäre aber einfach Geldverbrennung oder du wartest direkt auf die 880.

Generell tut es aber auch eine günstigere Karte. Ob du nun 120 oder 180fps hast macht keinen Unterschied. In bestimmten Situationen brechen dir Fps dann trotzdem ein, egal welche Karte.

Mydgard schrieb:
WoW braucht quasi gar kein Grafikpower, bei neueren MMOs kann es aber anders aussehen, da müsstest Du mal genauer spezifizieren, was geplant ist.

Das stimmt so nicht, leider läuft WoW auf Ultra überhaupt nicht sauber. Als ich mir meine 580 gekauft habe, hatte ich klar 90FPS aber die habe ich bei Crysis 2 auch gehabt. Mittlerweile läuft es nur noch auf 60fps und 22". Mit dem nächstes Addon wird es noch mal um die 20 FPS runtergehen, in Raids kann es soagr mal passieren das ich nur noch 20 habe.

Also meiner meinung nach, gerade MMos brauche luft nach oben.

Also mind. eine 770 würde ich verbauen.
PS: ich gehe immer davon aus das man auf Max grafik Spielen möchte ^^ ansonsten hätte man doch ne Konsole *fg* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja denke auch an 770 oder 780 wobei mir 2 gb vram zu wenig sind bei der 770 und 4tb lohnt wohl bei der Karte nicht also bleibt ja quasi nur 780 in einer oc Version da sollte ich auch Ne Zeit mit auskommen

Ja denke auch so werde ich s machen und 780 oc kaufen nutzt ja nix

Was haltet ihr von der

Evga GTX 780 classified

Kann leider keine Links posten

Demnaechst kommt die neue WoW Erweiterung mit Ueberarbeitung der Texturen klick
Von daher ist dann ggf ne gute Grafikkarte doch gut :) Sind halt noch Beta Tests.
Gruesse

Sapphire Forum
Zurück
Oben