Grafikkarte interne Anschlüsse!

pvcf schrieb:
Memory Defroster
viellei verhinder das Anheizen der Speicherbänke kondensatbildung und beugt Kurschluß vor, ohne dass man da vorher gummipaste rüberbinseln muss .
haha okay alles klar danke 👍
Ergänzung ()

Also um es zusammen zu fassen ich kann das Kabel auch entfernen solange ich nicht mit LN2 kühle. Sehr gut ein Kabel weniger 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
und da denkt man man hätte alles in der grafikkarten-welt gesehen und dann kommt einem in einem 0815 thread ein verdammter molex anschluss zum memory defrosten unter,...geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4 und pvcf
gunage schrieb:
ein verdammter molex anschluss zum memory defrosten
Na ja, die Karte ist recht selten, der Nachfolger der legendären Mars. Ich würde die in die Vitrine stellen.
 
der Unzensierte schrieb:
Na ja, die Karte ist recht selten, der Nachfolger der legendären Mars. Ich würde die in die Vitrine stellen.
echt würdest du meine in die Vitrine stellen?! oder welche meinst du😅
Ergänzung ()

War halt 2014 das absolute High-End. Toaster-Test (also CSGO) bei ca. 150 - 200 FPS und das 2021...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte
Jetzt klingen €2500.- GPU's ohne Memory Defroster gar nicht mehr so cool :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, Fabrinator5000 und der Unzensierte
HAHAHA der nächste der damit Angibt, dass er eine ROG 3090 hat dem frag ich ob er Memeory Defroster hat hahahaha Wierd Flex 🤣🤣🤣
 
gunage schrieb:
und da denkt man man hätte alles in der grafikkarten-welt gesehen und dann kommt einem in einem 0815 thread ein verdammter molex anschluss zum memory defrosten unter,...geil.

Auf jeden Fall sieht man wieder Asus' Kompetenz in Sachen Grafikkarten-Kühlern ... NICHT!

1616440942160.png


Heatpipe Direct Touch (HDT) und dann berühren die beiden äußeren Heatpipes den Chip nicht mal ansatzweise. Lächerliche Konstruktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geist4711 und gunage
lkullerkeks schrieb:
Auf jeden Fall sieht man wieder Asus' Kompetenz in Sachen Grafikkarten-Kühlern ... NICHT!

Anhang anzeigen 1058272

Heatpipe Direct Touch (HDT) und dann berühren die beiden äußeren Heatpipes den Chip nicht mal ansatzweise. Lächerliche Konstruktion.
Warum denn so sauer hat dir doch niemand was getan haha. Die Grafikkarte ist alt. Heutzutage hätte man das besser gelöst. 😁
 
Zurück
Oben