Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber guck mal von wann dein Artikel ist.
Wie gesagt ich bin der Meinung das die Hersteller was dagegen getan haben das
es mitlerweile nicht mehr geht, wäre da ganz vorsichtig.
2ter Punkt ist die Garantie.
@bLAG
Ja stimmt, ist schon über 8 Monate alt, da hab ich nicht drauf geachtet^^
Ich hab die Sapphire 6950 OC 2GB selber hier verbaut und werde nachher evtl. mal schauen obs geht. Sie wurde am 28.07.12 gekauft.
EDIT: Ich werde nachher schauen ob der Bios-Switch vorhanden ist, die Garantie brauch ich noch
Ist schon ein Witz an sich das hier die Pferde von Hinten gesattelt werden,ist zwar SINN frei bei seinem PC,und wenn er denn erst in einigen Monaten Aufrüstet ,dann hingt er wieder in einem Jahr hinten dran mit der Leistung.
Statt er zuerst mal sein System Aufrüstet und dann sich eine Gescheite GK Kauft. Nur ein Tipp Hole dir für dieses System eine alte günstig für unter Hundert € Spare dir mal so 800€ zusammen ,und kaufe dir MB/CPU/RAM/GK neu ,dann kannst darauf gehen das der für die kommen Jahre erst mal Top ist. Irgend wann ist auch beim Aufrüsten ein ENDE und zwar wenn CPU/MB/RAM nicht mehr die Leistung Bringen eine z.b GTX 670 OC richtig zubefeuern.
Ergänzung ()
Und auch der Monitor ich sage nur Witz dort eine der genannten GK zunutze (LEERLAUF)
@ dehnrich - Ganz meine meinung .
Für das Sys und der auflösung rentiert sich keine teure Karte .
Eine gebr. Radeon 6770 -6850 / oder NVIDIA 450 - 460 - 550 und gut ists.
Damit kann er Geld sparen und später alles gemeinsam aufrüsten .
Und noch was du schreibst "Aber mein Ziel ist es nicht häufiger Aufzurüsten sondern einmal "vernünftig" zu investieren und damit lange Zeit Ruhe zu haben"
Dann bitte mache es richtig und keine halben Sachen Spare lieber ! Es ist nur ein Tipp Denke mal darüber nach ob es wirklich SINN macht . Mache es richtig damit du auch wirklich ein Paar Jahre Ruhe hast!