Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi meine Gigabyte GTX 560 OC hat sich leider verabschiedet , gibt es was günstiges vergleichbares? Wie sind die GT 730 Karten ? Oder lohnt sich vielleicht eher auf eBay zu schauen ? Ich möchte nicht wirklich 100-150€ ausgeben momentan ,es würde mir schon reichen wenn ich die gleiche Leistung wieder bekomme.
Eine 730 hat natürlich nicht die Leistung einer 560. Du musst auf ebay schauen.
Eine Radeon 7850 ist etwas schneller als eine 560 und man sollte ein 2GB Modell nehmen.
Mist, geht ja gar nicht, die ist im PC meines Sohnes.....
Aber wie wäre es mit einer ATI HD 6950 mit BIOS Schalter für 6970 Modus.
ebenfalls 2GB und anderem Lüfter.
Die könntest Du für 45€ inkl. haben.
Mist, geht ja gar nicht, die ist im PC meines Sohnes.....
Aber wie wäre es mit einer ATI HD 6950 mit BIOS Schalter für 6970 Modus.
ebenfalls 2GB und anderem Lüfter.
Die könntest Du für 45€ inkl. haben.
Ich hab gerade wegen den passenden Steckern für eine neue Graka beim Netzteil nachgeschaut und ein verschmortes Kabel vom Netzteil zum Mainboard entdeckt , weiß einer was das jetzt bedeutet was kaputt sein könnte ? Als der PC zuletzt angeschaltet war , hatte ich ganz viele grüne Streifen und der Grafikkarten Treiber ließ sich nicht mehr aktualisieren und 3D Anwendung also spiele gar nicht starten ohne Absturz. Und das durchgeschmorte Kabel ist glaube der Strom für s mainboard gewesen.