Grafikkarte kaputt ?

Deth

Ensign
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
166
Als ich heute das neue Cod gespielt habe wurde plözlich der Monitor schwarz und die Lüfter der Grafikkarte haben auf 100% gedreht, es ist nun schon 2 mal passiert.
Ich dachte erst vllt ist es der CPU da der laut HW Monitor auf über 88/90C geht, aber als es nun nochmal passierte, war ich gleichzeitig im Spiel und im Teamspeak, dabei bin ich aber nicht aus dem Ts geflogen ( Also ich konnte noch alles hören und die Leute auch mich )
Wenn es der CPU wäre würde sich ja normal alles aufhängen.

Es ist nur mein 2t Pc der andere ist gerade bei nem Kumpel ( aber trotzdem ärgerlich ) kann aber erst in 2 Wochen erst die andere Grafikkarte zum testen benutzen.
Muss aber irgendwie sicher gehen dass es nun nicht doch was anderes sein kann.

Fehler im DxDiag habe ich auch keine gefunden.

Intel i7 4790k 3,4-4Ghz
Nvidia 1080 MSI
16GB Ram 1333Mhz
700W Netzteil
( Welches Mainboard nun drin ist kann ich gerade leider nicht zu 100% sagen )
 
Wenn es so dringlich ist, lass die Grafikkarte bei einem Händler testen, falls du einen in der Nähe hast und dieser regulär geöffnet hat.
Ich bin nicht so sicher, was ich dir raten soll. Du wirst halt im schlimmsten Fall 2 Wochen nicht daddeln können.
Ja, es sieht ganz nach einem Defekt der GPU aus.

Für einen Test des Netzteils wird es sich wohl ähnlich verhalten.
Den Ram kannst du jederzeit einzeln entnehmen.
 
Mach mal bitte ein Foto von dem Innenleben deines PC (ich glaube der ist mit Staub versifft) der diese Fehler verursacht
 
Philanthrop schrieb:
Mach mal bitte ein Foto von dem Innenleben deines PC (ich glaube der ist mit Staub versifft) der diese Fehler verursacht

Nein ist er nicht, ich mach ihn mehrfach im Jahr komplett sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philanthrop
Zurück
Oben