Grafikkarte kaufempfehlung

Heiko77

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
66
Ich möchte gern meine Grafikkarte wechseln und mir eine neue kaufen da meine alte schon in die Jahre gekommen^^



Aktuelles System:

Prozessor: Intel I7 6700
Grafikkarte: KFA2 GTX 970 4GBBlack Edition
Mainbord: MSI B150M Pro-VH
Ram: DDR4 G.Skill 2400 / 2x8 GB
Netzteil: Enermax 500 Maxpro 80+ 230V EU
Gehäuse: BBe Quit Silent Base 800
Ergänzung ()

Heiko77 schrieb:
Ich möchte gern meine Grafikkarte wechseln und mir eine neue kaufen da meine alte schon in die Jahre gekommen^^ Hauptsächlich fürs Zocken
Was würdet ihr mit Empfehlen Bis max 370 Euro?




Aktuelles System:

Prozessor: Intel I7 6700
Grafikkarte: KFA2 GTX 970 4GBBlack Edition
Mainbord: MSI B150M Pro-VH
Ram: DDR4 G.Skill 2400 / 2x8 GB
Netzteil: Enermax 500 Maxpro 80+ 230V EU
Gehäuse: BBe Quit Silent Base 800
 
Was soll die Karte denn können? Welche Games, Auflösung, Detailgrad, fps?
Wieviel darf der Spaß kosten?
 
Wechseln gegen was? Um was damit zu machen? Auf welcher Auflösung? Welche Spiele? Wieviel Geld willst du ausgeben? Also viel fauler als deinen Eingangspost, kann man es kaum gestalten. Wenigstens hast du dein System aufgelistet. Hurra.
 
Er will sicher, dass dieses ominöse Bottleneck nicht auftaucht. Also irgendwas zwischen einer 580 und einer 2080ti...
 
Hast du deinen Eingangspost bearbeitet indem du dich selber zitiert hast?
Wow. Ok.

Demnach empfehl ich eine Titan RTX
 
Ich habe meinen Satz ergänzt sorry sollt vorkommen das man mal auf ne falsche taste kommt: ^^

Also auflösung full hd 1920x1080 reicht mir locker.
Spiele wie The Division2, Metro Exodus, Shadow of the tomb raider auf Ultra settings

Bis max 370 Euro darf der Spaß kosten, wollt gern die nächsten Jahre mit hinkommen
 
"Wollte gerne die nächsten Jahre damit auskommen" :D:D:D

Grafikkarten haben keine besonders große Spanne, in der sie wirklich mithalten können. Da müsstest du jetzt schon das Schnellste kaufen, um damit auch in drei Jahren noch Top-Titel auf höchsten Einstellungen spielen zu können. Dafür reicht dein Budget aber gar nicht.

Entweder eine 2060 RTX, eine gebrauchte 1080 oder Vega 56/64 (wobei hier dein Netzteil knapp werden könnte) oder warten bis Navi kommt.
 
Ist ja ned so als wär erst vor 4 Tagen die GPU Rangliste aktualisiert und neu veröffentlicht worden.
Kauf einfach die beste empfohlene die in dein Budget passt.
 
Zurück
Oben