Auflösung bei der PS4
die ist ja mal fix, und das bei 1920x1080
aber dieses Flimmern kenne ich so nicht von z.b. Crysis, welches ich mit 1280x1024 bzw.später 1680x... gespielt habe
auch tritt das Flimmern ja nicht überall auf..
und es flimmert nicht an den Kanten, sondern ca. 20-30cm von den Kanten entfernt...
schwer zu beschreiben
weitere 20cm weiter flimmert der Asphalt nämlich nicht
fährt das Auto unter einem (kameraposition), sodass der feinkörnige Asphalt (Texturen) sich schnell bewegen, das Auto quasi ruhig am Bildschirm bleibt,
dann flimmert die Umgebung.. nicht aber die Autokanten selber
wie auch immer: ich kannte das so nicht vom PC - und nach all den Lobeshymnen und Hype betreff PS4 (wobei ja von anfang an klar war, dass sie nicht wie die PS3 am oberen Ende des machbaren wie damals beim Erscheinen der PS3, sondern eher im mittleren Bereich angesiedelt ist) hatte ich mir mehr erwartet
egal..
wegen höhere Version von Premiere...
also die CC-Versionen kosten ja 60 Euro im Monat (komplett) oder 24 Euro im Monat nur für Premiere
CS6 kostet 899 euro
Update von CS5 auf CS6 kostset 299,-
also ich bin mit den Funktionen von CS5 zufrieden
das sollte noch einige Jahre halten und reichen
(und dann muss man eh in die Cloud
wenn man weiterhin auf der Adobe/Premiere-Schiene bleiben will )
die ist ja mal fix, und das bei 1920x1080
aber dieses Flimmern kenne ich so nicht von z.b. Crysis, welches ich mit 1280x1024 bzw.später 1680x... gespielt habe
auch tritt das Flimmern ja nicht überall auf..
und es flimmert nicht an den Kanten, sondern ca. 20-30cm von den Kanten entfernt...
schwer zu beschreiben
weitere 20cm weiter flimmert der Asphalt nämlich nicht
fährt das Auto unter einem (kameraposition), sodass der feinkörnige Asphalt (Texturen) sich schnell bewegen, das Auto quasi ruhig am Bildschirm bleibt,
dann flimmert die Umgebung.. nicht aber die Autokanten selber
wie auch immer: ich kannte das so nicht vom PC - und nach all den Lobeshymnen und Hype betreff PS4 (wobei ja von anfang an klar war, dass sie nicht wie die PS3 am oberen Ende des machbaren wie damals beim Erscheinen der PS3, sondern eher im mittleren Bereich angesiedelt ist) hatte ich mir mehr erwartet
egal..
wegen höhere Version von Premiere...
also die CC-Versionen kosten ja 60 Euro im Monat (komplett) oder 24 Euro im Monat nur für Premiere
CS6 kostet 899 euro
Update von CS5 auf CS6 kostset 299,-
also ich bin mit den Funktionen von CS5 zufrieden
das sollte noch einige Jahre halten und reichen
(und dann muss man eh in die Cloud
Zuletzt bearbeitet: