Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, Karte ist angekommen. Ich hätte mal vorher in den Rechner schauen sollen, eine Dual Slot Karte wäre durchaus möglich gewesen vom Platz her. Egal, Karte eingebaut, Treiber installiert, und ein flüssiges Starcraft 2 in nativer Auflösung von 1280 x 1024. Die Karte ist leise unter Volllast. Verbrauch des Rechners in Watt: 105. Glaub ich nie, das Strommessgerät kann wieder zurück zu Pollin.
Ich denke, dass die Karte auch gut zu der kleinen CPU passt (e7500).
Wenn Blizzard Wort hält, sollte D3 auch flüssig laufen, mal sehen.
Wiso soll der Rechner im Spiel keine 105 Watt brauchen?
Du willst 200Watt sehen?!Dann lass Prime und FurMark zusammen laufen......In Spielen wird Nie die Angegebene TDP der CPU und der MAX Verbrauch der Graka erreicht.
Was meinst du mit dem Verbrauch. Zu niedrig? wenn dort länger 300W angezeigt würden, zerbrutzelt dein NT. Miss mal mit Prime und Furmark. Mehr als 130-140W sind da nicht zu sehen. Ist eben eine kleine Karte.
Ich hab mal mit Müh und Not knapp 260W bei meinem System rausgekitzelt, das mit 4 Festplatten (die alle beschäftigt waren) und der 6850, die ab Werk übertaktet ist.
Da hast was falsches gelesen.Normal werden immer passende Netzteile empfohlen hier im Forum.Ist selten das mal einer ein 600 Watt Chinaböller empfiel mit 250 Watt auf der 12V Leitung.
Anders gesagt:Je (kleiner) der Rechner und günstiger das NT(Bronze),je knapper kann man an die Leistung (12V Leitung)des NTs rangehen.Großer Rechner,Gold....NT und das NT kann was größer Ausfallen,weil der Wirkungsgrad bei Gold NTs bei rund 10%Last genauso hoch ist wie bei Bronze NTs bei 20%.
auf der Suche nach Upgrade Möglichkeiten für meinen Optiplex 755 bin auf diesen Thread gestossen. Da ich schon einige Grafikkarten ausprobiert habe, habe ich folgende Frage:
Hat Deine neu Grafikarte problemlos reingepasst. Die die ich getestet habe sind immer an dem grossen CPU Lüfter Gehäuse gescheitert, d.h. der der Grafikkarte war zu tief und stiess an den CPU Lüfter. Hattest Du das Problem mit der Grafikkarte die Du dann verwendet hast?