Grafikkarte Namenlos ?

charlie096

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
9
Ich brauch mal wieder eure hilfe.

Es geht um diese Grafikarte von nvidia die ich von ein komple bekommen habe und sein alter PC ( sein zustand vom staub anteil kein wunder das der luft auf der hin ist) Ich brauch also nur dem Namen von ihr und könnte mir eventuell einen neuen lüfter kaufen und kühlrippen



 

Anhänge

C00k1e

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.468
Nvidia 8600 GT/GS würde ich tippen, da G84 Chip verbaut ist.

Selbst IGP können mehr. Da lohnt nichts mehr. Auch Videobeschleunigung kann sie nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicked72

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2012
Beiträge
415
die karte ist 20 jahre alt... dafür fibts nichts mehr....

es ist wohl eine 7600gs zumindest kommt das bei der suche nach ts-m-8v01c 94v-0 raus
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.651

Sgt.4dr14n

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.756

quakegott

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
860
Ich würde mal auf geforce 8500gt tippen
 

fliger5

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.290
Sieht nach ner R9 295X aus ;)

Quatsch, aber mittlerweile hat jede iGPU mehr Performance als diese Karte. :D
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Ist auf jeden Fall eine 8600 von 2007 laut Wikipedia.
 

woschi007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
383
Ist oben Links ein Kondensator ab ? oder täusche ich mich . Meine das erste Bild im Anhang
 

charlie096

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
9
keine ahnung habe sie so bekommen falls nehmant ein origenales bild findet dann wissen wir ob das ding ab ist
Ergänzung ()

ich bin davonn aus gegangen das sie aufkeinen fall eine etwas neuere aber der hdmi anschluss hat mich trotzdem stutzig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.235
ist eine OEM MSI 8600GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Top