Grafikkarte Namenlos ?

charlie096

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
9
Ich brauch mal wieder eure hilfe.

Es geht um diese Grafikarte von nvidia die ich von ein komple bekommen habe und sein alter PC ( sein zustand vom staub anteil kein wunder das der luft auf der hin ist) Ich brauch also nur dem Namen von ihr und könnte mir eventuell einen neuen lüfter kaufen und kühlrippen



 

Anhänge

  • DSCI0039.jpg
    DSCI0039.jpg
    588 KB · Aufrufe: 305
  • DSCI0040.jpg
    DSCI0040.jpg
    560,3 KB · Aufrufe: 266
  • DSCI0038.jpg
    DSCI0038.jpg
    606,6 KB · Aufrufe: 459
Nvidia 8600 GT/GS würde ich tippen, da G84 Chip verbaut ist.

Selbst IGP können mehr. Da lohnt nichts mehr. Auch Videobeschleunigung kann sie nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
die karte ist 20 jahre alt... dafür fibts nichts mehr....

es ist wohl eine 7600gs zumindest kommt das bei der suche nach ts-m-8v01c 94v-0 raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal auf geforce 8500gt tippen
 
Sieht nach ner R9 295X aus ;)

Quatsch, aber mittlerweile hat jede iGPU mehr Performance als diese Karte. :D
 
Ist auf jeden Fall eine 8600 von 2007 laut Wikipedia.
 
Aus solchen Grafikkarten kann man nur noch Geld scheffeln, wenn man davon mehrere Kilogramm hat und dies zur Ressourcenverwertung verkauft. ;)
 
Ist oben Links ein Kondensator ab ? oder täusche ich mich . Meine das erste Bild im Anhang
 
keine ahnung habe sie so bekommen falls nehmant ein origenales bild findet dann wissen wir ob das ding ab ist
Ergänzung ()

ich bin davonn aus gegangen das sie aufkeinen fall eine etwas neuere aber der hdmi anschluss hat mich trotzdem stutzig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eine OEM MSI 8600GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben