M
manny10
Gast
Hallo ich habe mir die PowerColer HD5870 PCs++ weil sie ja schon fon PowerColer Übertaktet ist (GPU 950 , Speicher 1200)
ich wollte ich mal gucken wie die temps bei last so sind dazu habe ich bei FurMark den Vergleichstest bei einer Auflösung von 1680x1050 laufen lasen und da ist mir aufgefallen
das nach ck 25-30 sec Bildfehler kamen und nach ck45 sec wurde der Bildschirm schwarz und nach ein paar sec wahr das Bild wieder da und an der Taskleiste stand das der Treiber nach ein fehle wieder hergestellt worden ist
die temps waren in grünen Bereich ck 65-70 Grad
nach ein paar sec wahr das Bild wieder da und an der Taskleiste das der Treiber nach ein fehle wieder hergestellt worden ist die temps waren in grünen Bereich ck 65-70 Grad
Ich vermute mal da die Grafikkarte die Taktratten nicht schafft
Ich wollte erst eure Meinung haben bevor ich die reklamiere
nun hoffe ich dass ihr mir sagen könnt woran das liegt
ich wollte ich mal gucken wie die temps bei last so sind dazu habe ich bei FurMark den Vergleichstest bei einer Auflösung von 1680x1050 laufen lasen und da ist mir aufgefallen
das nach ck 25-30 sec Bildfehler kamen und nach ck45 sec wurde der Bildschirm schwarz und nach ein paar sec wahr das Bild wieder da und an der Taskleiste stand das der Treiber nach ein fehle wieder hergestellt worden ist
die temps waren in grünen Bereich ck 65-70 Grad
nach ein paar sec wahr das Bild wieder da und an der Taskleiste das der Treiber nach ein fehle wieder hergestellt worden ist die temps waren in grünen Bereich ck 65-70 Grad
Ich vermute mal da die Grafikkarte die Taktratten nicht schafft
Ich wollte erst eure Meinung haben bevor ich die reklamiere
nun hoffe ich dass ihr mir sagen könnt woran das liegt
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler korrigiert)