Grafikkarte nur für csgo

Hab ihn mal die Karten genannt die ihr empfohlen habt und er sagte mir er kann sich für keine entscheiden
 
RTX 2060 in Full HD zumindest. Wobei das nur normales Gameplay betrifft, liegen 2 bis 3 Smokes das ist die am Limit.
 
Weedlord schrieb:
RTX 2060 in Full HD zumindest. Wobei das nur normales Gameplay betrifft, liegen 2 bis 3 Smokes das ist die am Limit.

Wo kommt denn der Quatsch her?

Die Karte ist bestimmt nicht am Limit. Ich spiele auch csgo mit einer 1070 GTX.
Auch da sind Konstante 300 fps mit Smokes oder ähnlichem sind überhaupt kein Problem. Wenn man nicht gerade Shader auf Hoch / Ultra stellt reicht die Karte auf jeden Fall aus. Wenn er also etwas "Luft" haben will und bei nvidia bleiben möchte ist die RTX 2060 schon eine gute Wahl. Die 1660 Ti wird aber auch reichen wenn ihm seine 1050 ti auch gereicht hat.

CSGO ist nicht so anspruchsvoll an die GPU sondern eher an die CPU.

Netzteil Herstller / Typ wären noch interessant zu wissen. 600 Watt sagt nämlich leider nicht viel aus.
 
Ok danke er hat eins von be quiet , Gold, 600 Watt, pure 11 sagte er glaub ich
 
LaleluxD schrieb:
Hab ihn mal die Karten genannt die ihr empfohlen habt und er sagte mir er kann sich für keine entscheiden
Na sowas aber auch. Ok, ich entscheide jetzt die 1660 Super zu holen.
Wenn ich jetzt doch nur wüsste ob diese auch ins Gehäuse passt
mfg
 
Ok danke er hat sich jetzt doch für eine etwas kostenspielige entschieden für die rtx 2060 super schrieb er mir
 
Zurück
Oben