Grafikkarte nutzt nur halbe Leistung in Need for Speed Payback

hat nix gebracht
mit vsync bin ich bei lächerlichen 67fps
aber danke für deine hilfe
und wie gesagt je weiter ich die grafik runterschraube desto mehr sinken die fps
keine ahnung wie das gehen soll
werde wohl weiter auf den festermodus zurückgreifen

aja kurze info bei cod bo2 hatte ich das gleiche problem auch nur 60fps
hab dann in vollbildfenster gewechselt und schwub 300+fps
hat das einen zusammenhang?
 
Das wäre und ist auch eigentlich immer logischer, dass Fullscreen besser läuft als Fenstermodus... Wieso NFS da bei dir sowas veranstaltet kann ich dir nicht sagen, aber google spuckt so ein Phänomen bestimmt aus. Auch wenn es andere Spiele sind, Problem könnte das Gleiche sein. Such da mal nach.
Sorry...
 
xLuxSoldi3Rx schrieb:
Das wäre und ist auch eigentlich immer logischer, dass Fullscreen besser läuft als Fenstermodus... Wieso NFS da bei dir sowas veranstaltet kann ich dir nicht sagen, aber google spuckt so ein Phänomen bestimmt aus. Auch wenn es andere Spiele sind, Problem könnte das Gleiche sein. Such da mal nach.
Sorry...

ok hab gerade gemerkt das ich in JEDEM Spiel was im Fullscreen ist starke performance Probleme habe
im fenstermodus oder vollbildfenster läuft alles perfekt wie es soll
ist halt extrem nervig bei spielen die kein vollbildfenster unterstützten (z.B NFS Payback)
Du weißt nicht zufällig ob es einen zusammenhang zwischen dem gibt?
 
Eigentlich wie schon gesagt, sollte es andersrum der Fall sein. Ist schon komisch, aber probier noch das auf meinem Foto. Sonst ist das mir so auf die Ferne nicht ganz klar.
Unbenannt.JPG
 
xLuxSoldi3Rx schrieb:
Eigentlich wie schon gesagt, sollte es andersrum der Fall sein. Ist schon komisch, aber probier noch das auf meinem Foto. Sonst ist das mir so auf die Ferne nicht ganz klar.
Anhang anzeigen 726914
hab das Problem gelöst!
hatte 2 monitore und ein Fernseher angesteckt
seit der Fernseher weg ist läugt wieder alles wie es soll
 
Das hattest du nicht erwähnt... Mit Fernseher dran hätte ich dir gleich mitteilen können..
Hauptsache läuft ;)
 
xLuxSoldi3Rx schrieb:
Das hattest du nicht erwähnt... Mit Fernseher dran hätte ich dir gleich mitteilen können..
Hauptsache läuft ;)
achso ich dachte das macht nix
was hat der Fernseher damit eigentlich zu tun?
 
Zurück
Oben