• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Payback: EA erhöht Ingame-Belohnungen

Super.

Nen parkplatz find ich auch immer.
Ob da jetzt ein C1 oder nen Benz steht,
der platz bleibt gleich groß. :D
Die standheizung programmiert man in 10 sekunden nen tag vorher wenn man richtig plant.

Und kratzen machen ich generell nicht mehr. :p Hab mir einmal nen richtig schönen tiefen kratzer in die scheibe von meiner alten karre damals damit gemacht.
Aus fehlern lernt man halt.

Und ich hatte gestern die standheizung vergessen .. kratzen musste ich trotzdem nicht.
Motor an, auf scheibe das gebläse gestellt und 25c. Dann ausgetiegen und erstmal meine seitenspiegel wieder ausgeklappt.(ganz wichtig für den verkehr:D)
Kurz die standheizung für morgen programmiert und konnte schon gemütlich losfahren als das wasser schon von den scheiben lief. :p
Ich hab auch das glück das mein fahrzeug echt schnell warm wird, da bin ich froh darüber.

Insgesamt waren das vllt 1 minute und 45 sekudnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Amazon gibt es gerade den Origin-Download-Code für 39,99 EUR! Falls jemand zuschlagen möchte.

Ich bin auf jeden Fall jetzt schwach geworden und habe es mir gekauft.

AK ist ein Car-Guy durch und durch. Nur mal so am Rande erwähnt... Seine Liste hat er ja schon gepostet.
Ich bin da ähnlich gestrickt.
Würde ich NFS nun rein als Gelegenheitsspieler, ohne Fokus auf Autos, beurteilen, dann würde ich es wahrschienlich auch nicht kaufen.
NFS hat definitiv seine Macken, ist nur die Frage ob man damit leben kann/will oder nicht. Ergo: kaufen oder nicht kaufen.

Wenn man eine Leidenschaft für Autos hat, ist man mit sicherheit auch toleranter als andere.

...und btw ich fahre privat nur einen Pampers-Bomber und bin trotzdem Autonarr, und nun? Deklassiert mich das in irgendeiner Form?
Ich würde auch lieber wieder meinen alten MX-5 oder den Focus ST fahren - is´ aber nich, weil zu wenig Platz.
 
@GrovyGanxta
Zu Hause habe ich auch zwei gemietete Stellplätze, nur parke mal in der City auf der Straße. Und in der Hälfte der Parkhäuser kann ich den C1 fast schon quer reinstellen, wo bei einem größeren Auto noch nicht mal mehr die Türen schadensfrei aufgehen :D

Parke mal mit Kindern... Rums :D
 
@Trevor
Dann behalt doch einen von den zwei und fahr trotzdem den van?:D

@FormatC

Aua :D

Ich parke immer weit weg von anderen.
Genau deswegen. Ich mag mein auto c:
 
Sind schon beide wieder verkauft (seufz).

Und der Pampers-Bomber ist immerhin ein Kombi/Turnier/Avant oder wie auch immer man es nennen mag.
Immerhin gesellt sich dazu noch ein Kleinwagen, der immer gerne flink um die Ecke geht aber Geschwindigkeit ist ein Fremdwort...
68 PS Turbo-Diesel-Power, yeah! :D

Mit dem parken habe ich dafür um so weniger Probleme. Ob an den Eimern nun ein Kratzer mehr oder weniger ist, juckt mich absolut nicht mehr.
 
Da macht der e-Golf spaß :D
Die ganze Woche ist die Abfahrtszeit morgens einprogrammiert, dann kommt man in ein vorgewärmtes (bzw. vorgekühltes) Auto. Und selbst wenn man das mal nicht macht, da die Heizung rein elektrisch ist, bringt die innerhalb 5sec ordentlich Hitze!
 
@Trevor

Mit meiner Vectra B wars mir auch egal was kratzer betrifft. Heute aber nicht mehr. :D

@Hanfyy

Yeah! Mein GTi braucht ein bisschen länger ohne Standheizung, aber das mit dem vorprogrammieren der Standheizung is halt schon geil. Echt sehr zu schätzen gelernt. :D
 
tek9 schrieb:
Ein gutes Beispiel ist Lord of the Rings: War in the north, das mit einem 66er Rating gefloppt ist. Der Score ist definitiv berechtigt und es hat trotzdem Spaß gemacht. Empfehlen würde ich das Spiel aufgrund seiner Schwächen trotzdem nicht.

Häh? Es macht dir Spaß, aber empfehlen würdest du es nicht....Also wenn mir ein Game Spaß macht, dann empfehle ich es auch anderen die dasselbe Genre mögen. Natürlich zähle ich denen die negativen Sachen vom Game auf, aber auch die positiven.
 
Was ich nicht verstehe:
Der einzige technische Grund, das Spiel zu verreißen ist mal wieder die fehlende Unterstützung für Lenkräder, das nur mal am Rande. Also muss man wieder den Wixxbox-Controller emulieren, was Dank TocaEdit ja einfach möglich ist. Das nehme ich eh immer, weil die Standardbelegung von EA stets Müll ist. Warum man die Schaltwippen nun gerade auf auf Y und B legt.... bissl debil isses schon. :D
 
Lenkradünterstützung? Ich glaube nicht, dass ich das ernsthaft mit Wheel spielen wollen würde. Das gehört irgendwie nicht zu NFS.
Da wäre man die ganze Zeit nur am Kurbeln als hinge dein Leben davon ab. Driftevent mit 1080°? Bitte nicht...

Habe gestern Abend angetestet und die ersten Missions-Rennen der Kategorien Racer u. Offroad gemacht. Keine Ruckler und der Spielspaß ist bis jetzt auf hohem Niveau. Driften wird wohl meine Lieblingsdisziplin. Präzises driften zwischen Verkehr ist möglich, hätte ich nicht gedacht.

Das Tuning-System ist gefühlt nicht so schlimm, wie befürchtet.
Auch das die ganzen Optik-Teile an gewisse Herausforderungen gebunden sind, finde ich ok.

[ABER: Warum zur Hölle kommen beim Regera die Nitro-Flammen (immer noch) aus dem Diffusor? Das war schon im ersten Trailer so, wo der Regera sichtbar war - warum fixt man so eine Kleinigkeit nicht? Der Regera hat ein Riesen-Single-Ofenrohr, da muss das rauskommen.
Ist eine Kleinigkeit, stört mich aber als Auto-Fetischist.]

Edit: Aha... Danke für die Info! Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. ;)

Kurz & knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Regera hat so Art Fishtail Pipes im Diffusor... Das Ding in der Mitte ist nur Entlüftung für Elektro Kram ^^

 
TrevorPhillipps schrieb:
Lenkradünterstützung? Ich glaube nicht, dass ich das ernsthaft mit Wheel spielen wollen würde. Das gehört irgendwie nicht zu NFS. Da wäre man die ganze Zeit nur am Kurbeln als hinge dein Leben davon ab. Driftevent mit 1080°? Bitte nicht...
Probier's doch mal aus :D

Man muss lediglich nur die tote Zone bei der X-Achse ein wenig vergrößern, sowie eine zunächst stärker ansteigende und dann etwas abgeflachte Kurve definieren. Gerade Driften mach dann richtig Laune und kommt, bei richtiger (!) Abstimmung (subjektiv gefühlt) meinem ehemaligen M5 schon ziemlich nahe. Allerdings geht das nicht mit Schrott-Wheels vom Saturn-Grabbeltisch. Aber alle drei meiner Wheels schaffen das recht gut (G29 mit Shifter, Momo und F430 Ferrari Cockpit Wireless).

Punkt zwei wäre die Bremscharakteristik und die des analogen Gaspedals, die vor allem beim Driften ungeheuer wichtig sind. Out-of-the Box geht da wirklich nichts. Simulationsfeeling wird man eher nicht hinbekommen, aber es geht am Ende sogar besser als mit dem ollen Controller - Fahrkönnen und Wissen um die richtigen Settings vorausgesetzt.

Mal direkt F430 und Momo verglichen, hab ja einige passende PCs ;)
F430 01.jpg Momo 01.jpg
 
Wenn ich mit dem Wheel (T300 + T3PA + SHH Shifter) driften will, dann schmeiße ich Assetto Corsa an oder Dirt Rally. :D
NFS ist für mich gerade die perfekte Erholung vom Sim-Racing.
 
Kleiner Tipp:
Vergiss die Frustmaster-Software und nutze lieber TocaEdit für die Kalibrierungen in NFS. Richtig hingebastelt macht das einen Heidenspaß, auch als Trivial-Arcade. Das T300 ist gut, aber auch das muss man sich erst einmal richtig einstellen. Beim F430 ist ja ähnliche Technik verbaut. Beim G29 nervt mich das Gaspedal, den Kack-Schaumgummipfropfen als Endverhärtung habe ich schon entfernt. :D
Ergänzung ()

NFS kann man durchaus so knackig abstimmen, dass man herausgefordert wird, aber noch locker damit fahren kann. Sim ist es natürlich nicht, aber es macht auch mit Wheel so richtig Spaß. Allerdings muss man wirklich Zeit und viel Liebe ins Controller-Setup investieren und die Geschichte anpassen. Das F430 bringt ab Werk einen Drift-Modus mit, der ganz gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab seit ner woche ned mehr gespielt bis heute ..

von 200.000$ bin ich in 1-2 std auf fasst 900.000$ gekommen.
irgendwie ein bisschen heftig wie schnell das gehen konnte.
ganz so geil finde ich das auch nicht.
 
Genau deshalb fahre ich nun mit Wheel - EA hat es mit der Belohnung einfach übertrieben. Da muss man sich schon selbst neue Maßstäbe setzten und mehr Autos testen. Geld ist ja nun wirklich kein Thema. :D
 
Da hilft nur Boykott. Und das fürs komplette Spielangebot von EA. Auf allen Plattformen.
 
Habe das Spiel nun erst seit ein paar Tagen. Habe schon ein paar Missionen hinter mir und ein paar Autos gekauft. Geld steht irgendwo bei 700.000$
Bisher habe ich noch nicht rausgefunden, wo man Tuningteile, Lack, Decals verbauen kann...
Die Tuningkarten habe ich natürlich schon eingesetzt und kombiniert...

Habt ihr da einen Tipp für mich?
 
Das geht in deiner Garage!
Dort kannst du Lack, Decals und Optik-Teile ändern.
Spoiler, Felgen etc. müssen nicht erst in einem Shop gekauft werden, das geht alles in der Garage.
 
Zurück
Oben