• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for speed payback Spielstand

SpaceBob

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
2
Ich spiele schon seit längerem nfs payback auf dem pc/bzw Notebook und habs mir jetzt auch auf der ps4 geholt. Nun will ich den spielstand vom Notebook auf der Ps4 weiterspielen aber bekomme es nicht hin ihn zu übertragen. Kann mir vlt jmd helfen?
Ergänzung ()

SpaceBob schrieb:
Ich spiele schon seit längerem nfs payback auf dem pc/bzw Notebook und habs mir jetzt auch auf der ps4 geholt. Nun will ich den spielstand vom Notebook auf der Ps4 weiterspielen aber bekomme es nicht hin ihn zu übertragen. Kann mir vlt jmd helfen?
Also habe psn und origin verknüpft aber immer wenn ich nfs auf der ps4 starte starte ich von vorne (hab die spielstände gelöscht die ich vorher hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht normal, du kannst ja die Spielstände encoden und decoden und dir wird deine PS4 permanent aus dem Online Geschehen gebannt mit ein wenig Glück.
 
KraitES schrieb:
Das geht nicht normal, du kannst ja die Spielstände encoden und decoden und dir wird deine PS4 permanent aus dem Online Geschehen gebannt mit ein wenig Glück.
Davon hab ich ehrlich gesagt jetzt keine Ahnung 😂
 
Du kannst die Spielstände nicht "legal" kopieren, das hängt mit den Trophaen bei Sony zusammen.
 
Zurück
Oben