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News Need for Speed Payback: EA erhöht Ingame-Belohnungen

Meine güte is das SO SCHWER zu verstehen das ich etwas MEHR detail sehen möchte?!

WENN ich etwas gewinne in NFS PAYBACK steht da nur "GETRIEBE", OK?
Dann in NFS LIMITS gibt es EXTRA TEILSTÜCKE die dann zu einem HAUPTTEIL wie z.b. GETRIEBE zusammengeführt werden.

Diese TEILSTÜCKE sind beschrieben mit NAMEN der Teile. Kommst du soweit mit?

Die einfachere variante wäre geweßen wenn es wie in NFS15 wäre.
 

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Corros1on schrieb:
Fakt ist doch, dass EA schon seit Jahren ihre Games auf Gewinnmaximierung auslegen es gibt so gut wie kein EA-Titel mehr der ohne Mikrotransaktionen oder DLCs auskommt.

EA kann gerne items ins Spielen verkaufen, solange das Balancing nicht darauf eingestellt wird das man items kaufen muss um Grind zu entgehen. DLC sind bei Online Multiplayer okay, weil man damit indirekt den Betrieb der Server finanziert.

nik_ schrieb:
tek9, hast du selber need for speed payback gespielt? bei den ganzen hate posts von dir, tippe ich mal ganz stark auf nein. vllt sollte man ein spiel selber mal testen, bevor man so viel "Negative" kacke schreibt.

warum schreibe ich das so aggressiv? keine bewertung kann objektiv sein. mir macht das spiel spass[...]

Nun entspanne dich mal wieder. Ich habe in genau einem Beitrag den Metascore gepostet. Mehr nicht.

Es ist doch okay wenn dir das Game gefällt. Aber man kann nunmal nicht von der Hand weisen das dieses Spiel sehr schlechte Rezensionen bekommen hat. Games werden meistens etwas besser bewertet als sie eigentlich sind. Wenn die Rezensionen derart schlecht ausfallen, wird da schon was dran sein.

Daher werde ich das Spiel im Ausverkauf mitnehmen. NFS 2015 und Rivals habe ich gleich nach Release für 70 Euro gekauft.... ;)
 
@tek9. wenn es danach geht, spiele nach rezensionen zu kaufen. dann dürfte man sich nie ein spiel kaufen. ich habe d3 seit release, dass spiel wurde bei den rezensionen zerpflügt etc. trotzdem macht es mir spass. selbes gilt für cs, nfs, usw.
 
Ich finde es schade das NFS Payback mit den Tuningteilen / Speedkarten auf den gleichen Zug aufgesprungen ist, wie schon The Crew zuvor.
Wieso zum Teufel sollte ein Auspuff einen Bremsbonus geben? Außerdem fehlen mir Informationen über das Fahrverhalten / die Lenkung der Fahrzeuge. Ich glaube kaum das die Lenkung außer Acht gelassen wird und sich auf Stufe 399 jedes Fahrzeug gleich fährt, wenn es denn mit den gleichen Teilen bestückt wurde.

Dennoch macht mir NFS Payback Spaß, obwohl ich teilweise viel grinde um ein schwächeres Fahrzeug auf eine hohe Stufe zu bringen, aber gleichzeitig macht dies auch mehr Spaß, da ich mehr von der Karriere des Spiels habe.
Wofür die REP bei diesem Spiel sind habe ich nur leider bisher nicht begriffen, daher auch nicht wieso die angehoben werden sollen.
Mit dem Geld habe ich bei NFS kein Problem, ich muss mir doch nicht ein Auto für viel Geld kaufen, wenn ich die Wracks welche man kostenlos bekommt, alle auf 399 habe und damit super zurecht komme und mir diese auch äußerlich gefallen.
Auf diese Weise kauft man sich nur ein Supersportwagen, wenn man diesen auch wirklich will und nicht alle Nase lang einen weil man ihn braucht.

Auch das sich die Shops nur alle 10min aktualisieren finde ich bisher gut so. Nur finde ich das die Shops eine größere Auswahl an Karten haben sollten und die Chance auf gute Speedkarten erhöht werden soll. Außerdem sollte man die Mikrotransaktionen ganz abschaffen, wenn man schon so viel Geld für das Spiel verlangt.

Was das Fahrverhalten angeht finde ich, dass im Vergleich The Crew viel besser war. Da wurde ein Geländewagen wenigstens nicht aufgehalten, wenn man mit dem Reifen über einen Stein will, der nicht einmal die Stoßstange erreicht ;D
Hier knallt man manchmal sogar gegen eine Unsichtbare Wand wenn man im Sprung über einen der Steine drüber will ohne diesen auch nur annähernd zu berühren.

Am meisten stört mich jedoch der Gummibandeffekt.
Das Rennen ist für Stufe 240, mein Wagen ist Stufe 340. Ein Kollege fuhr das Rennen mit einem auf Stufe 250....
Ich war 20 Sekunden schneller als mein Kollege im Ziel und verliere das Rennen dennoch weil die NPCs
teilweise schneller fahren als ich. Fahre ich allerdings absichtlich langsamer, muss ich sogar noch bremsen um die NPCs nicht doch noch zu überholen.
Da der Gummiband Effekt auf Schwer nicht besser wird, spiele ich daher nur auf Mittel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Munin666 schrieb:
Wieso zum Teufel sollte ein Auspuff einen Bremsbonus geben?

Na is doch logisch! Weniger Gewicht!!!! ;)

Fahrverhalten wird denke ich bei allen relativ gleich sein da NFS noch nie ein Sim war sondern immer Arcade.
 
Cool Master schrieb:
Na is doch logisch! Weniger Gewicht!!!! ;)
:evillol:

Cool Master schrieb:
Fahrverhalten wird denke ich bei allen relativ gleich sein da NFS noch nie ein Sim war sondern immer Arcade.
Also sollte in der Racer Klasse ein VW Beetle, BMW X6, Königsegg Regera, Porsche Panamera und ein Chevrolet Bel Air sich genau gleich fahren sofern die Tuning Teile alle gleich sind? Also ebenso gut sich um Kurven lenken lassen? :freak:
Wenn ja, dann stellt sich erstrecht die Frage: Wieso sollte ich dann einen besseren Wagen kaufen, wenn ich mit dem erstbesten Fahrzeug was maximal eine Stufe von 399 erreichen kann genau das selbe Fahrverhalten erwarten kann?
 
Die Leute wollten das man wie in alten Games mit z.b. dem Fiat Punto immer siegfähig ist und das haben sie bekommen.

Warum man einen anderen oder mehrere Wagen kaufen sollte ? Weil man Car Enthusiast ist und deswegen Rennspiele zockt.
 
Die Fahrzeuge fahren sich durch die Bank weg grundverschieden, was schon einmal gut ist. Auch wenn es bei einigen Fahrzeugen nicht plausibel erscheint. Wichtiger als all diese Teile-Aufrüsterei sind aber die individuellen Einstellungen, die man auf der Straße in Echtzeit gut austesten kann. Viele sind es, je nach Renn-Typ, zwar nicht gerade, aber Out-of-the-Shop ist eigentlich kein Drift- oder Gelände-Setup wirklich zu gebrauchen. Bis auf die Drifts, für die man wirklich mit zwei Wagen besser hinkommt (City und enge Kurven vs. Down- und Uphill und weiten Kurven) reicht jeweils ein Fahrzeug bis fast zum Ende der Karriere. Die ganzen Gelände-Rennen und Transporter-Missionen bin ich jeweils mit einem einzigen Auto durchgefahren, die Drifts mit zweien. Mit der ganzen Kohle (vor dem ätzenden Noob-Update) habe ich dann zwei Racer bis zum Endanschlag ausgerüstet.

Was mich jedoch wirklich ärgert, ist die debile Gummiband-KI. Wenn man zu weit davonfährt, ist die ganze Plage in bestimmten Kurven oder hinter einem Tunnel urplötzlich wieder da und klebt einem am Arsch. Vor allem bei Rundkursen kann man sich diese Stellen merken und mal kurz vom Gas gehen. Umgekehrt ist aber das Aufholen ab einem gewissen Abstand nahezu unmöglich, auch wenn man deutlich schneller fährt. Das hätte man mal fixen können, das Geld ist doch wirklich erst eunmal nebensächlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FormatC schrieb:
Was mich jedoch wirklich ärgert, ist die debile Gummiband-KI. Wenn man zu weit davonfährt, ist die ganze Plage in bestimmten Kurven oder hinter einem Tunnel urplötzlich wieder da und klebt einem am Arsch. Vor allem bei Rundkursen kann man sich diese Stellen merken und mal kurz vom Gas gehen. Umgekehrt ist aber das Aufholen ab einem gewissen Abstand nahezu unmöglich, auch wenn man deutlich schneller fährt. Das hätte man mal fixen können, das Geld ist doch wirklich erst eunmal nebensächlich.

*sign*
Diese Worte könnten von mir stammen ;D
Geld Probleme habe ich keine bemerkt, REP sehe ich keinen Sinn und das einzige was mich, wie in meinem Post zuvor gesagt, nervt ist die Gummiband KI.
 
Das Drecks-Gummiband hat man mit Most Wanted direkt nach UG2 wieder eingeführt und perfektioniert, samt Wall-Riding, unrealistischem Handling und grenzdebiler Polizei. Warum die Leute immer wieder Most Wanted für genial halten, werde ich wohl nie verstehen. Ok, es war dafür schön einfach. Früher konnte man mit guten Skills die KI sogar auch mal überrunden (z.B. NFS Underground 2 in den URL-Rennen). Heutzutage nutzen die den Flux-Kompensator, um in Lichtgeschindigkeit wieder aufzuholen. DAS ist krank und nicht die albernen Mikrotransaktionen für irgendwelche Lootboxen. Die sehe ich gar nicht erst. :D
 
Munin666 schrieb:
Also sollte in der Racer Klasse ein VW Beetle, BMW X6, Königsegg Regera, Porsche Panamera und ein Chevrolet Bel Air sich genau gleich fahren sofern die Tuning Teile alle gleich sind? Also ebenso gut sich um Kurven lenken lassen? :freak:

Ne, die werden sich schon anders verhalten aber man darf nicht erwarten eine Simulation bei NFS zu bekommen bei der alles 100% korrekt oder auch nur 50% korrekt ist. Mein Punkt war halt das es eher Arcade ist also sollt eman nicht zu viel erwarten.
 
nik_ schrieb:
@tek9. wenn es danach geht, spiele nach rezensionen zu kaufen. dann dürfte man sich nie ein spiel kaufen. ich habe d3 seit release, dass spiel wurde bei den rezensionen zerpflügt etc. trotzdem macht es mir spass. selbes gilt für cs, nfs, usw.

Ach die Ratings passen schon ganz gut. Ich hatte auch schon Spaß mit Games die keine 70 erreicht haben. Aber diese Games hatten definitiv ihre Schwächen.

Ein gutes Beispiel ist Lord of the Rings: War in the north, das mit einem 66er Rating gefloppt ist. Der Score ist definitiv berechtigt und es hat trotzdem Spaß gemacht. Empfehlen würde ich das Spiel aufgrund seiner Schwächen trotzdem nicht.
 
ak1504 schrieb:
Weil man Car Enthusiast ist und deswegen Rennspiele zockt.

Alles hat seine Grenzen.

Bloß weil man ein Brumm-Brumm-Autos fahren kann heißt lange nicht, dass es auch gut ist oder alles in dem Game für gut heißen muss/soll!

Zumal ein Enthusiast wahrscheinlich eher zu einer Simulation greift anstatt zum Arcade und sehr kritisch sein können!

Damit will ich dir nicht zu nahe treten.
 
Und privat fährt er einen C1
 
Typische Vorurteile. Nicht wer den Längsten hat, ist auch der Größte. Zwischen Können und Du kannst mich mal, liegen oft riesige Welten :D

Ich habe ebenfalls eine recht lange Liste an Spielen, fahre ein typisches Understatement-Auto und lache dann immer regelmäßig über die aknegeplagten Knallerbsen, die beim Ampelstart mit schleifender Kupplung verkacken oder Linkskurven aus Angst vor der eigenen Courage immer so weit schneiden, dass man sie nonchalant rechts überholen könnte. Ergo: ein Auto sagt noch lange nichts über den Fahrer aus.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau :D

lieber in NFS rasen anstatt im realen!
 
BTW:
Meine Frau hat auch einen C1 für die Stadt. Nacktes Blech, wenig Luxus, aber immer einen Parkplatz. Ich mag den Kleinen auch gern, weil er zudem sparsam ist und im Winter schneller warm wird als der Große. Ehe ich die Standheizung programmmiert und gewartet habe, bin ich mit dem C1 schon wieder vom Einkauf zurück. Und die Glasfläche zum Freikratzen ist auch nur ein gefühltes Drittel :D
 
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