Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der preis /Frame Verhältnis (lol) lohtn sich nicht..
du zahlst über 200€ um ein paar FPS mehr zu kriegen! Und nicht alle sppiele unterstützten Crossfire geschweige denn Crossfire X!
Der Quad macht halt mehr sinn, wenn du ihn übertaktest , noch mehr!
Bin der selben Meinung kauf dir lieber einen vernünftigen Q9550, es profitieren zwar noch nicht so viele Spiele extrem von 4 Kernen, aber es ist die Zukunft.
Hier mal ein Artickel von Onkel Tom da haben sie die 4870 X2 im Crossfire gebechmarkt in
Abhängigkeit vom CPU Takt
Abraten würde ich nicht wegen der Skalierung sondern wegen der elendigen Rucler die bei ATI durch ein 4GPU System entstehen.
HAb selbst n 4GPU System, einige Spiele laufen darauf nicht flüssig.
Und wenn dann erst mit viel Aufwand.
Also rate ich da klar ab.
Treiber haben das meiner Meinung nach in letzter Zeit verbessert, jedoch laufen ca 50% der Spiele nicht richtig durch nerviges Ruckeln.
Also bitte ich dich das zu lassen.
Würd auf ne HD4890x2 setzen oder bis zur nächsten Generation warten, da dir der Stromverbrauch egal zu sein scheint würd ich dir ne HD4890x2 empfehlen.
Wird deutlich schneller als ne GTX295 arbeiten, sicherlich etwa 20% schneller.
Edit: Wenns um die Frage ob Prozessor oder Graka geht, dann nimm nen neuen Prozzi.
Eine 2te X2 ist jetzt noch nicht sinnvoll, da ATI noch keinen "guten" Treiber dafür heruasgebracht hat!
Die Leistung wird sich dank diesem Problem nur minimal steigern!