Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte oder Monitor vor dem Abflug?
- Ersteller angerhome
- Erstellt am
Spanholz
Lt. Commander
Have fun! Billige Reperatur, gleiches Problem gehabt. http://reeny-und-die-technik.blogspot.de/2012/01/elkos-im-samsung-syncmaster-223bw.html
Zuletzt bearbeitet:
update:
Nachdem das Problem immer schlimmer wurde bis zum Schluß gar nichts mehr ging, habe ich am Wochenende die ELKOS gewechselt.
Monitor ist seit dem sofort nach dem Anschalten verfügbar und das Flackern ist weg.
Nachdem das Problem immer schlimmer wurde bis zum Schluß gar nichts mehr ging, habe ich am Wochenende die ELKOS gewechselt.
Monitor ist seit dem sofort nach dem Anschalten verfügbar und das Flackern ist weg.
Zotac2012
Admiral
Wie gewechselt, selber gelötet ? Wenn ja war es schwierig oder geht so ? Und ist das mit den Elkos bei allen Flachbildschirmen so, ich habe ja einen HP, da sitzt die ganze Elektronik im Standfuß da der Bildschirm ja nur 1.cm breit ist. Würde mich mal interessieren, hatte vorher einen LG der auch irgendwann einfach nicht mehr anging, steht noch irgenwo in einer Ecke rum, sind diese Elko`s teuer ?
mfg Zotac2012
mfg Zotac2012