Grafikkarte steckt fest, wie ausbauen?

Yarakus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
353
Moin,

ich wollte meine PCIE Grafikkarte ausbauen, bekommen sie aber nicht raus..Ich möchte auch nicht zuviel Gewalt anwenden. Sie steckt im Haltmechanismus am PCIE-Slot. Gibt es irgendeine Technik? Wie löse ich den Mechanismus?

Gruß
 
ist dort vieleicht ein riegel vorgelegt oder so was?

wenn nicht:
losschrauben und links-rechts- artig versuchen nach und nach rauszuziehen
 
nabend^^

alsooo... schau auf das ende von dem PCI-E stecker, da muss ne kleine klammer sein, die musst du lösen, nach unten drücken, wie auch immer, und dann müsste es gehen

pciesl5.jpg
 
Hallo,

welches Mainboard? Vielleicht wird man ja so schlau aus dem Verschlussmechanismus?

Gruß
 
dann müsste es so aussehen

msik8nneo4boardbigpp9.jpg
 
Yep, so schaut es aus.. Obwohl ich den Heben gelöst habe, ist der Hebel abgebrochen...
 
lol und hast du die grafikkarte rausbekommen?
 
Ich würde den abgebrochenen Hebel mal als ein "Ja" interpretieren^^ (Die Dinger brechen aber auch extrem schnell, wenn man die auch nur einmal nen Milimeter weiter biegt, als es zum lösen reicht)
 
aka. wurstfinger featuring elefant im porzelanladen ;>
 
Zurück
Top