Grafikkarte und Prozessor Kaufberatung

Daryl18

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

ich wollte gerne eine Kaufberatung für GPU und CPU,aber wollte keine 2 Threads aufmachen.Es geht darum,dass ich eine Grafikkarte brauche,die lediglich CS:GO abspielen soll auf 1920x1060 mit 50-80 FPS und ich wollte nicht mehr als 100-150 Euro für die GPU zahlen.Bei der CPU genauso,nicht mehr als 100-150 Euro. <<<<<<<<----- Ist das überhaupt reallistisch?

Mein System:
RAM:8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Mainboard:ASRock Fatal1ty H97 Performance Intel H97
Netzteil:650 Watt Cooler Master GM Series Modular
CPU Kühler: Scythe Mugen 4 Tower Kühler
Gehäuse: Sharkoon BD28 mit Sichtfenster Midi Tower

MfG

Wie wäre es mit der GTX 750Ti (~140 Euro) und braucht keinen extra Stromanschluss.
(Es gibt auch Versionen für mITX Gehäuse im Low Profile-Format, falls Du das auch brauchst).
CPU nimm einen i5-4460 (~180 Euro) oder eine kleinere Version

hast du die anderen teile schon gekauft?

Welche CPU besitzt du den aktuell?

€ okay verkauft :X

Meisaelf schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Was meinst du?
Ergänzung ()

Könnt ihr mir vielleicht,die Links von den Sachen schicken.Mindfactory find ich passend ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
@ Galaxy9000, der TE hat anscheinend schon ein 650W NT und ein ATX-MB, wie kommst du da auf mITX und die 750ti?
würde mal ne R9 370 und nen i3 in den raum werfen. ne stärkere Intel-CPU kriegt man neu nicht für den preis, die i5 gehen ab ~180€ los. weiß aber auch ehrlich gesagt nicht ob die bei CS:GO überhaupt nen vorteil gegenüber dem i3 bieten.

Zuletzt bearbeitet:
pupsi11 schrieb:

Ich habe ja zu Hause ,die Teile,die ich oben geschrieben habe.Mir fehlt nur noch GPU CPU.Wegen des Geldes habe ich es nicht hinbekommen eine XEON E3-1231 und eine r9 390 zu kaufen.Ich spiele eig nur cs go und mir wärs halt lieber eine 100-150 euro gpu,cpu auszugeben.

vergiss was ich gesagt habe ^^
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:

Und das würde auch 100 Prozent gehen,also keine Probleme ?

Für ne 150 Euro Grafikkarte braucht man definitiv kein 650W Netzteil :)

Als Prozessor reicht für CS:GO ein i3-4160 für 110€ vollkommen aus. Möchtest du später aber noch andere Spiele problemlos spielen können, lohnt sich der Griff zum i5-4460. Als Grafikkarte reicht eine GTX 750 Ti.

Ja okey falls es keine Einwendungen gibt,bestelle ich nun die i3-4160 und die gtx 750 ti

wenn du die möglichkeit hast, dann schick die teile zurück. lass dir hier dann was gutes zusammen stellen wo du mehr freude dran hast.

deine auswahl ist sehr "unstimmig"

Daryl18 schrieb:
nimm den i3 4170 für vllt 3€ mehr, und bei der graka würde ich eher zur von mir weiter oben verlinkten 370 greifen, bietet ~25% mehr power für ~12% mehr geld, wobei die 750ti natürlich auch ausreichen sollte.

pupsi11 schrieb:
@pupsi11
was meinste mit auswahl? ich hab nichts bestimmtes hier ausgewählt.Meinste mein Budget?

den kram den du schon zu hause rumfliegen hast. relativ teures MB, viel zu großes NT und ein eher überdimensionierter kühler.

falsche entscheidung, aberr ist dein geld

Zurück
Oben