Grafikkarte unter 100 euro ?

Hodian

Cadet 3rd Year
guten tag,

ich möchte gerne wissen ob ihr mir eine grafikarte unter 100 euro empfehlen könnt.
sie wird zum zocken gekauft. ich weiss das ich dafür keine fette gamer- gk bekomme, vielleicht
hat jemand eine kaufempfehlung.

mein system:

Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: GA-990XA-UD3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 12288MB RAM

was haltet ihr von dieser ?
http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-Gigabyte-Radeon-R7-260X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_945636.html

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du davon, uns zu sagen, wie das Zielsystem aussieht, in die die Karte rein soll? Und was soll gespielt werden?

Die R7 260x ist das Beste was du für noch unter 100€ bekommst! :)

Siehe deinen Link :D

Rischtisch :), welches Design / Herstller bleibt dir überlassen, hab aber mit Gigabyte gute Erfahrungen gemacht

Schonmal an gebrauchte Grafikkarten gedacht? Im Marktplatz z. B. verkauft einer eine HD7950 für 110 Euro.

Mittelprächtige Gamer-Karte für unter 100€ = Gebrauchtware

Für eine neue Karte müßtest du kanppe 150€ hinblättern ...

Habe noch eine GTX 580 Superoverclocked rumliegen von Gigabyte läuft mit 900MHZ und 1,5 GB speicher.
wenn du intresse hast einfach mailen

versuch bissl zu sparen und hol dir ne 750Ti

nur dass die 660 fast doppelt so viel Strom braucht, wie die 750Ti. Ich bleib dabei, der Te soll sich nach einer 750Ti umschauen, die Palit ist sogar noch übertaktet.

Na ja bei den genannten Spielen reicht die 750 GTX TI eigentlich , nur bei Arma 3 würde ich eher zur 660 GTX greifen .

Sapphire Forum
Zurück
Oben