Grafikkarte unter 50 Euro

JeffModder.

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich suche für das System von meinem Bruder ne neue Grafikkarte zum zocken.

Sie soll nicht mehr als 50 Euro kosten (gebraucht). Am meisten wird bf3 gezockt.

Ich hatte mir so was vorgestellt wie hd 6870, aber steht lieber auf nvidia.

Macht einfach mal Vorschläge.

e-bay oder hier der Marktplatz - da solltest Du mal anfangen mMn.

Sein System kenn ich im moment nicht. Ich meiner er Hat einen AMD Phneom X2 und ne 512mb Grafikkarte.
Zu den Frameraten kann ich auch relativ wenig sagen, aber es ruckelt sehr bei Bf3.

Naja, mit dem sehr begrenzten Budget ausschließlich Nvidia fällt die Suche nicht leicht.

Was du machen kannst, ist in der Bucht nach einer alten GTX275/460 ausschau halten. Kannst du dort meistens für ~40€abschießen.
Die Karten sind etwas lauter und ziehen auch schonmal gut Strom, aber Mittlere/Hohe Einstellungen sind damit drin ;)

Chillschaf schrieb:
Naja, mit dem sehr begrenzten Budget ausschließlich Nvidia fällt die Suche nicht leicht.

Was du machen kannst, ist in der Bucht nach einer alten GTX275/460 ausschau halten. Kannst du dort meistens für ~40€abschießen.
Die Karten sind etwas lauter und ziehen auch schonmal gut Strom, aber Mittlere/Hohe Einstellungen sind damit drin ;)

Denke mal nicht mit einem Phenom X2 :freaky:

460 sollte drin sein. Habe meine gerade für 50 verkauft. Habe nur noch eine 7950 über, aber die ist etwas teurer ;)

Habe eine Gigabyte 6870 über. PM ist raus. Bei Interesse melde dich. ;)

Zurück
Oben