Grafikkarte wir nicht angezeigt

S

Subless

Gast
Hallo Zusammen
Mein Problem ist das meine Grafikkarte (Sapphire Nitro R9 390 8gb) vom meinem Mainboard (Asus Rog Strix Z370-E Gaming) nicht angezeigt wird. Ich habe vieles versucht z.B. Bios geupdatet, Treiber versucht zu installieren, aber wurde wohl keine Grafikkarte gefunden, die Plötze gewechselt.
Wenn jemand etwas weiß danke ich ihm für die Antwort
 
Den Bios Knopf an der Karte auch schon betätigt? BIOS Umschaltung?
 
Im Bios hast Du die onboard Grafik der CPU deaktiviert?
 
Meinst du es würde funktionieren? Weil die grafikkarte halt am mainboard dran ist und genug strom hat findet er nur die onboard grafik im Geräte Management. Bei einem freund hab ich es mal getestet und genau das gleich nur das er infos über die karte hatte sonst nicht selbst denn treiber konnt er nicht installieren
 
Versuche es mal auf deutsch, habe nichts verstanden von dem
Bei einem freund hab ich es mal getestet und genau das gleich nur das er infos über die karte hatte sonst nicht selbst denn treiber konnt er nicht installieren
 
Er hat sie ebenfalls bei sich im PC eingebaut, damit wir schauen können ob es bei ihm funktioniert, aber bei ihr wurde erkannt das eine einbaut wurde und sonst nichts. Er konnte sie nicht benutzt und die treiber nicht installieren nur paar Details sehen. Besser?
 
Monitor hast du aber schon an der Grafikkarte angeschlossen? Wenn da ein Bild kommt, dann wird die Karte doch erkannt
 
Und im Bios umgestellt, das die Karte benutzt werden soll, habt Ihr auch?
 
danke an alle für eure hilfe
Musste es im bios umstellen danke werkam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne, super das es geklappt hat. :daumen:
 
Im Normalfall sollte das aber automatisch passieren, im Normalfall muss man da garnichts umschalten
 
Was ist schon "immer der Normalfall", wer weiss was vorher bereits im Bios gemacht worden ist?
 
Zurück
Oben