sinan120394
Cadet 2nd Year
Hi,
Und zwar hatte ich mir vor 2 Jahren ein neuen PC gekauft (Einzelteile bei Mindfactory gekauft und selbst aufgebaut).
Es lief alles, bis auf die Grafikkarte, ich wollte sie erst zurückschicken, aber aufgrund Zeitmangels und viel Stress konnte ich es nicht machen.
Nach einem Jahr hatte ich zwar wieder die Zeit, aber ich hab sie vollkommen vergessen.
Mittlerweile ist die Garantie abgelaufen und ich weiß nicht ob und wie ich sie zum laufen bringen soll.
Zum Problem: Wenn ich sie anstecke laufen die Lüfter, aber sie wird gar nicht erkannt.
Aktuell nutze ich die iGPU von der CPU.
Ich habe leider kein anderes Mainboard oder Grafikkarte mit der ich was testen könnte.
Meine Daten:
Graka: XFX Radeon HD 7770
CPU:Intel core i3-3220
Ram:: DDR3 4GB von G.Skill
Mainboard: ASRock B75M-DGS
Netzteil: 400 Watt be quiet 80+ Bronze
Festplatte: 500GB Hitachi Deskstar
Ich hoffe ihr erkennt mögliche Fehler und könnt ihr Tipps geben
mfg Sinan
Und zwar hatte ich mir vor 2 Jahren ein neuen PC gekauft (Einzelteile bei Mindfactory gekauft und selbst aufgebaut).
Es lief alles, bis auf die Grafikkarte, ich wollte sie erst zurückschicken, aber aufgrund Zeitmangels und viel Stress konnte ich es nicht machen.
Nach einem Jahr hatte ich zwar wieder die Zeit, aber ich hab sie vollkommen vergessen.
Mittlerweile ist die Garantie abgelaufen und ich weiß nicht ob und wie ich sie zum laufen bringen soll.
Zum Problem: Wenn ich sie anstecke laufen die Lüfter, aber sie wird gar nicht erkannt.
Aktuell nutze ich die iGPU von der CPU.
Ich habe leider kein anderes Mainboard oder Grafikkarte mit der ich was testen könnte.
Meine Daten:
Graka: XFX Radeon HD 7770
CPU:Intel core i3-3220
Ram:: DDR3 4GB von G.Skill
Mainboard: ASRock B75M-DGS
Netzteil: 400 Watt be quiet 80+ Bronze
Festplatte: 500GB Hitachi Deskstar
Ich hoffe ihr erkennt mögliche Fehler und könnt ihr Tipps geben
mfg Sinan