Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag ich mich auch... in Bild 1 in #38 stecken die RAMs außerdem weiter in den falschen Slots - ein Slot scheint auch nicht richtig geschlossen zu sein, was wiederum ein Grund sein könnte, warum die DRAM-LED leuchtet. Wirklich und jetzt mal ganz ernsthaft: Bitte mal jemanden ranlassen, der/die weiß, wie sowas geht.
Leute, ich würde hier gar nichts mehr schreiben bis der TE endlich mal sich bei Vernunft fasst und sich die Tipps zu Herzen nimmt und mal ausprobiert.
Wie bereits geschreiben:
Grafikkarte hängt locker und schief drin
@TorenAltair hat im Post #39 nachgefragt, was das für ein CPU Stromanschluss sein soll der da verbaut wurde (sieht aus als würde ein 4Pin CPU und eine 8PIN GPU Stecker angeschlossen sein)
Dann wurde darauf hingewiesen, das der RAM nicht richtig gesteckt ist (was auch mit dem beschriebenen Blinkmuster vom TE übereinstimmt)
Solange man nicht die angesprochenen Punkte erklären oder beheben kann, dann brauchen wir nicht weitermachen
Die nachfolgenden Bilder sagen aber was ganz anderes, belügen brauchst du uns nicht! Um Himmels willen, du brauchst unbedingt Hilfe, du hast offensichtlich weder das wissen noch die
Erfahrung hierfür, bei deiner Beratungsresistenz kann das nur in die Hose gehen!