Hi,
Wie oben schon steht wird meine Grafikkarte nur manchmal erkannt. Das heisst mit glück nach 2 manchmal auch nach 3 neustarts.
Mein System.
asrock z77 pro3
intel i 3770k
HD 7970 windforce
Ich habe beide meiner PCIE slots getestet und auch schon mit 2 verschiedenen Grakas.
Ich hab mein BIOS geupdatet und alle treiber sind drauf.
Dazu kommt noch das mein PC wenn eine Karte im PCIE slot steckt total lange zum booten brauchen (1-2 Minuten) Manchmal bootet er auch gar nicht.
Vor ein paar Tagen waren es noch 7-10 sekunden (Kingston 250gb SSD)
Ich würde darauf tippen das, dass Mainboard kaputt ist.
Was ich nur komisch finde ist das "wenn" die Graka anläuft ich auch wirklich spielen kann etc und das komplett ohne Fehler bis ich ihn wieder neustarte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wie oben schon steht wird meine Grafikkarte nur manchmal erkannt. Das heisst mit glück nach 2 manchmal auch nach 3 neustarts.
Mein System.
asrock z77 pro3
intel i 3770k
HD 7970 windforce
Ich habe beide meiner PCIE slots getestet und auch schon mit 2 verschiedenen Grakas.
Ich hab mein BIOS geupdatet und alle treiber sind drauf.
Dazu kommt noch das mein PC wenn eine Karte im PCIE slot steckt total lange zum booten brauchen (1-2 Minuten) Manchmal bootet er auch gar nicht.
Vor ein paar Tagen waren es noch 7-10 sekunden (Kingston 250gb SSD)
Ich würde darauf tippen das, dass Mainboard kaputt ist.
Was ich nur komisch finde ist das "wenn" die Graka anläuft ich auch wirklich spielen kann etc und das komplett ohne Fehler bis ich ihn wieder neustarte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen