Grafikkarte wirft nach kurzer zeit kein Bild aus

Da irrst du aber.
Früher war es sogar Standard und das stand auch so in den Handbücher:
Batterie raus und PINs überbrücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Ist es möglich, ein anderes Netzteil einzubauen? Könnte schon sein, daß das den Geist so langsam aufgibt, und da gibt es schonmal seltsame Erscheinungen.

Die Grafikkarte könnte man mal entstauben, aber auseinandernehmen mußt Du die eigentlich nicht. 'Ne Dose Luft, überall mal gut dranpusten (außerhalb des Gehäuses natürlich). Die Lüfter dabei festhalten/klemmen, damit die nicht beschädigt werden wg. zu hoher Drehzahl.
 
So, habe die Grafikkarte ausgebaut, gereinigt und alle driver neu geladen und schnellstart deaktiviert und es funktioniert alles wie es soll. Dankeschön für den Input!
Ergänzung ()

Restart001 schrieb:
HP OEM, na viel Glück. Meistens haben die abnorme Einbaugrößen als ATX?!
Dazu OEM Kabelstränge.
Ja... Ich baue mir demnächst auch mein eigenes System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev, Nickel und Restart001
Zurück
Oben