Grafikkarte zieht im Leerlauf 120 Watt

Normal neuinstallieren sollte reichen.
Zumindest hat es das gerade bei mir. Ohne diesen Beitrag währe ich garnich auch die Idee gekommen bei meiner 2080 ti nachzuschauen (1 Monitor UHD 144Hz). Ist mir nicht aufgefallen.
Speichertakt durchgehend bei 1750, Optimale Leistung übrigens. Jetzt geht er wieder auf 200 runter.
 
Jetzt funktioniert alles mit "maximaler Leistung". Es sind 210 bis 400 MHz.
Ergänzung ()

*mit optimale Leistung bevorzugen
Ergänzung ()

Was das Mainboard angeht gibt es nicht viele Modelle, die DDR5 6000 MHz unterstützen. Das schränkt die Auswahl auf Premium-Modelle ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nERdWIN
Hi Till59 und wenn du extern 10USB haben möchtest bleiben noch 4 ... , es geht hier um Hilfe Stellungen nicht um Systembewertungen, daher ist das doch einzig die Sache des TEs was er sich zusammensetzt.
lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Zurück
Oben