Grafikkarte zum 940BE

Und auch für neue games in full HD geeignet..ansonsten lohnt es sich nicht, ich kauf mir ja keine neue karte die dann nachher trotzdem ruckelt...

Eigentlich brauch ich die Karte eh erst im Oktober wenn Battlefield 3 rauskommt :D

achso wenn es so ist dann würde ich erst abwarten wenn BF3 rauskommt und mir dann eine neue graka holen.

Wenn du die Graka eh nur für BF3 kaufst, dann würde ich an deiner stelle noch bis zum release warten...
dadurch sparst du geld, oder kannst dir was noch besseres für den selben preis kaufen.

Ja glaub das mach ich auch, aber ich denk nicht dass bis dahin die gtx 570 so weit fallen wird vom Preis her..Sodass die 560Ti trotzdem eine gute Wahl sein wird.

Ist die Grafikkarte auch für Crysis 2 mit Directx 11 Patch und Tessellation Patch, sowie Grafikeinstellungen auf Ultra und auf 1920x1080 spielbar(also ohne Ruckeln, flüssig)?

Ich weiß das ist sehr speziell :D Aber wenn die das nicht schafft brauch ich sie mir nicht zu holen...

Oder wäre dann eine GTX 570 die bessere Wahl?

Das hängt nich nur von deiner Graka ab, sondern auch von deiner CPU, Ram usw...

Mal grob gesagt Crysis 2 Ultra, DX11 unso -> nein
Dafür nimm lieber ne GTX 570 oder ne Radeon HD 6970, die packen das schon eher.

Die Gigabyte GTX560ti OC kann ich dir nur empfehlen. Ich habe zwei davon im Rechner. Aus meiner Erfahrung mit dieser Karte kann ich sagen, daß ich ohne SLI Crysis 2 mit DX11 auf 1920x1080 auf Ultra spielen kann. Für den HD-Texturen Patch langt sie leider nicht mehr, da hat aber auch eine GTX 580 schon zu knabbern.

Tessolation mir dieser Karte läuft gut, bleibt auch unter Volllast relativ leise. Auch mit SLI habe ich kein Föngefühl und die Temps bleiben um die 70°C.

Mit deinem Prozessor kannst bei OC auch eine GTX580 nehmen, ist also schnell genug.
Für 1920x1080 reicht heute eine GTX560ti mit OC, für darüber eine 6950 mit 2GB. Bei der genannten Auflösung bei DX11 ist eine 6950 aber nicht spürbar schneller. Für DX9 und DX10 Titel reicht ne 560er locker.

Für morgen oder übermorgen ist sowieso alles zu langsam, aber ich denke bis die neuen Konsolen rauskommen sind auf jedenfalls beide Grafikkarten ausreichend.

http://ht4u.net/reviews/2011/gigabyte_geforce_gtx560_ti_oc_gv_n560oc/

Zurück
Oben