Grafikkarte

Hi!!!! Ich habe große Probleme mit meiner Grafikkarte!! Ich kann kein Spiel mehr spielen,weil immer irgendwelche Streifen im Spiel erscheinen und somit dieses unspielbar machen. Ich habe eine NX 7600 GS. Der neueste Treiber ist schon drauf und zu heiß wird sie auch nicht,weil sie schon ein extra Lüfter besitzt. Ich habe keine Ahnung mehr,was ich jetzt noch machen soll! Hilfe!!!
thx für die Antwort

euer forgotten tears

Willkommen im Forum :schluck:
Hast du die Grafikkarte schon in einem anderen PC ausprobiert?
Hast du mal nachgeschaut, ob die Taktraten Ok sind?

Und wo steht das da genau? welche Werte müssten angezeigt werden,wenn die Grafikkarte ok wäre??

da kannst du nachschaun, z.B. bei www.alternate.de Was die angeben bzw nachschaun, welchen Hersteller du hast und dann mit den Daten vergleichen, die Alternate angiebt.

ich glaube weiterhin, dass die Karte kaputt ist oder nicht richtig im Slot sitzt.

Du könntest recht haben,dass die Grafikkarte kaputt ist. Wie lange is denn so die Garantie für diese Karte?

Oder vielleicht ist das Netzteil einfach nicht stark genug? Oder ist das ganz plötzlich aufgetreten?

Also entweder sitzt sie net richtig oder kaputt... da Du ja gefragt hast nach Taktwerten etc. denk ich maol ist die net Oced...

Brauch die Karte Strom (extra) Wenn ja ,schauen ob angeschlossen...

Ansonsten nochmal reinsetzen oder eine andere Karte mal testen.

lg

das kam irgendwann ganz plötzlich,weiß auch nich warum...ich habe keeene ahnung mehr,was ich noch machen kann....habe alles,was hier steht schon ausprobiert

Zurück
Oben