Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin der suche nach einem einfachem Tool womit ich mal meine Grafikkarte auslastten kann aber Board-Suche benuz ebenfalls google noch keine vernünftige AW gefunden dass tool sollte einfach zu bedienen sein wenn nich auch egal wichtig ist nun erstmal ein AnhalspunkT
Falls du die Graikkarte auslasten willst, um die maximale Temperatur zu ermitteln, dann würde ich noch Prime95 oder TAT verwenden, um die CPU-Temperatur zu steigern, damit die Gehäusetemperatur ansteigt.
Intels Thermal Analysis Tool.
Das dürfte einen Core2Duo auf eine maximale Temperatur bringen, die unter Normalbedingungen nie erreicht wird (Intel weiß schon, wie sie ihre eigenen CPUs optimal auslasten können ). Die angezeigten Temperaturen sind bei 6x50-CPUs allerdings 15°C zu niedrig, zumindest bei mir...
Niemand, aber durch die Auslastung der CPU steigt die Gehäusetemperatur, wodurch man die wirklich maximalen Temps ermitteln kann.
Um die Graka auszulasten sind meines Erachtens ATT oder ATiTool am besten geeignet.
Jepp, man kann bei einem CPU-Test auch noch einigermaßen was machen.
Nur bei einem RAM-Test sollte man besser die Finger vom System lassen, das interessiert sich eh kaum noch für einen
Ich bevorzuge für die maximale GraKa Temp den Arctifact Scan des ATI Tools auf Kern0 und Orthos mit 10er Priorität und Small FFTs auf Kern1 - so bekommt man in 15min schon die maximalen Temps zustande.
Ich würde das ATI Tool, nehmen, das ist hitziger, je nach CPU wird der Rechner aber stark ausgelastet.
Bei mir wird ein Kern zu 40% genutzt, da wird zB bei nem Pentium D haste ja aber noch den 2ten Kern.
ok damit ist meine Frage geklärt danke für die schnelle Hilfe habe grad mal ebn dass Gemacht nur jz sehe ich dass nur die Temp vom MB Größer wird aber CPU Bleibt http://i22.tinypic.com/ve9j4h.jpg