xXTheSaschaXx
Newbie
Hallo Computer Base,
ich stehe zurzeit vor folgendem Problem: Ich habe mir im letzten Jahr einen
neuen Prozessor von AMD gekauft den A10 7700k.. an sich war geplant mir etwas aufzubauen
jedoch kam es nie dazu. Nun habe ich angefangen den PC aufzurüsten bin aber im Punkto Grafikkarte in den
letzten Tagen Ratlos habe bereits versucht viele Infos zu sammeln durch Google aber im Endeffekt bringt es
mich kaum weiter.
Folgendes System habe ich:
AMD A10 7700k APU
ASRock FM2A88M Extreme4+ Mainboard
8gb DDR3 - 2400MHZ Arbeitsspeicher von Team Group
120gb SSD Kingston (Betriebssystem)
Netzteil: Xilence Modular Series 750W [4x PCIe]
Windows 7
Anforderungen an die Grafikkarte:
Meine Ansprüche sind nun kein 4k Gaming. Wichtig wäre mir das ich Spiele naher Zukunft noch recht gut
auf Mittel spielen kann. Ich brauche nicht in den neusten Spielen alles auf Ultra und Maximum haben hauptsache
die Grafik geht einigermaßen gut und ich muss nicht auf low zocken.
Preislich:
Zum Thema Preis habe ich mir als "Wunsch" die Richtung max 200€ vorgestellt. Ich wäre auch bereit sofern es sich lohnt auf etwa 300€ zu gehen.
Nun meine Frage an euch könnt ihr mir eine Aktuelle Grafikkarte zum guten Preis mit der Erfüllung meiner
Anforderungen empfehlen ? Oder sollte ich auf eine der nächsten Reihen von AMD/Nvidia warten ?
Über Hilfreiche Antworten und Tipps wäre ich natürlich erfreut
Gruß
Sascha
ich stehe zurzeit vor folgendem Problem: Ich habe mir im letzten Jahr einen
neuen Prozessor von AMD gekauft den A10 7700k.. an sich war geplant mir etwas aufzubauen
jedoch kam es nie dazu. Nun habe ich angefangen den PC aufzurüsten bin aber im Punkto Grafikkarte in den
letzten Tagen Ratlos habe bereits versucht viele Infos zu sammeln durch Google aber im Endeffekt bringt es
mich kaum weiter.
Folgendes System habe ich:
AMD A10 7700k APU
ASRock FM2A88M Extreme4+ Mainboard
8gb DDR3 - 2400MHZ Arbeitsspeicher von Team Group
120gb SSD Kingston (Betriebssystem)
Netzteil: Xilence Modular Series 750W [4x PCIe]
Windows 7
Anforderungen an die Grafikkarte:
Meine Ansprüche sind nun kein 4k Gaming. Wichtig wäre mir das ich Spiele naher Zukunft noch recht gut
auf Mittel spielen kann. Ich brauche nicht in den neusten Spielen alles auf Ultra und Maximum haben hauptsache
die Grafik geht einigermaßen gut und ich muss nicht auf low zocken.
Preislich:
Zum Thema Preis habe ich mir als "Wunsch" die Richtung max 200€ vorgestellt. Ich wäre auch bereit sofern es sich lohnt auf etwa 300€ zu gehen.
Nun meine Frage an euch könnt ihr mir eine Aktuelle Grafikkarte zum guten Preis mit der Erfüllung meiner
Anforderungen empfehlen ? Oder sollte ich auf eine der nächsten Reihen von AMD/Nvidia warten ?
Über Hilfreiche Antworten und Tipps wäre ich natürlich erfreut
Gruß
Sascha