@Stefan
Ich bin zwar kein Moderator, aber hast du auch noch was anderes zu tun, als Fragen zu stellen und dazu unsinige Umfragen zu starten, die dir bei der jeweiligen Frage nur recht wenig helfen dürften?
Hilftst du auch anderen? Ich hoffe dafür reicht deine Zeit auch noch!
Zu deiner Frage: Also...hier muss ich dich nochmals ermahenen, das Board hier nicht unsinnig zu nutzen. Ich einem anderen Thread habe ich gesehen, das du fragst, welches neue Board und welchen neuen Prozessor zu kaufen sollst.
Hier fragst du nun, welche neue Grafikkarte zu kaufen sollst.
Die Antwort wird nach dem bestehen System ausgerichtet.
So wird die hier getroffene Antwort vielleicht eine andere sein, als wenn du nun schon Proz und Mobo upgraded hättest.
In keinem der beiden Threads hast du dich bisher ausgesprochen, was du mit dem "fertigen Rechner" so anstellen willst.
Tja...leuchtet dir so langsam ein, wie unsinnig dein Tun war?
Wenn du´s beim nächsten mal besser machst, ist es vergessen
Okay...dann würd ich mal sagen:
Mobo: Epox EP8RDA3+
CPU: Athlon XP 2700+
Grafikkarte: ATI Radeon9700 (nonpro)
Das dürfte in Punkto Preis-/Leistung im Moment sehr gut darstehen und hat auch noch einiges Zukunftsperspektive.
Gruß
Rodger
PS: Ich seh grad das der Kerl wirklich nichts besseres zu tun hat, als hier vollkommen blöde Fragen grundlegens mit Umfragen zu stellen...könnten die Herren Moderatoren da vielleicht mal einschreiten??? Ich zähle auf anhieb 5 Stück.
Dieses Forum ist nicht für kostenlose Umfrage-Ergebnisse da!!!!!