Sultanrush
Commander
Das ist genau so und nicht anders. Wieso es einige Leute es nicht einsehen können bleibt ein Rätsel. Und dann beschweren sie sich wieso alles so teuer ist.shaboo schrieb:Bestätigen tut das lediglich die eingeschränkte Weltsicht der AMD-Fanboys, die ständig so einen Schmarn von sich geben.Absolut jeder wünscht sich Konkurrenz, damit die Produkte die man selber kauft, günstiger werden. Nvidia-Käufer wünschen sich AMD-Konkurrenz, damit Nvidia billiger wird, und AMD-Käufer wünschen sich Nvidia-Konkurrenz, damit AMD billiger wird.
Ergänzung ()
So könnt ihr mal lesen oder trollt Ihr hier nur rum? Dann zeig mir mal die Grafik wo die AMD Karte schneller ist als die RTX 5090? Oh wait gibt es schlichtweg nicht. Und dann Unsinn erzählen das ich Nvidia umsonst mehr Geld gebe als AMD.....EL-Xatrix schrieb:der test zeigt doch schön das du die selbe leistung für weniger euro bekommst...also warum solltest du da mehr ausgeben?
Bei der 9070 XT vs 5070 habe ich oben ja erwähnt das sie dort berechtigt schneller ist, aber sie eben auch mehr kostet als die 5070.