Grafikkarten in einem AMD 4 System einbauen? Wie und ob es funktionieren würde

• Ersteller Ersteller Alex mit ???
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rg88 schrieb:
Komm morgen nüchtern wieder. Den Quatsch kann sich ja niemand geben.
Hi

Ich fange gerade mit den 4 Bier und einen 3ten Averna an....
Mir würde glatt was einfallen.😁

@ Ts
Nimm Du den neuen "Sch..." und gib die alten Karten Deiner besseren Hälfte...
Wobei, eh Hopfen und Malz verloren...

Nachhaltigkeit * Kopfschüttel*

Gruss Labberlippe

• Gefällt mir
Reaktionen: Alex mit ???
Dem Fred fehlen eindeutig noch Filter, Strömungspumpe, Heizung, Abdeckung, Beleuchtung, CO2-Anlage, Bodengrund und ein paar Grätentiere :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Smily
Aquariumplätze müssen verdichtet sein!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88, Schmiddlon, der_hirsch und eine weitere Person
Hi

Bitte nicht vergessen, das Plastik verpönnt ist.
Gruss Labberlippe

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Jetzt reichts mir aber, Junge junge junge junge junge junge junge :D Paar Nichtskönner, originale Nichtskönner noch dazu :P

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und Zitterrochen
Deswegen sind die och nicht in der EU, weil´se am Treiber vorbeilaufen :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Diese Spinnerbande. Gar nichts, zusammenpacken, ENDE! Können noch nicht mal Hardware einbauen! junge junge junge junge flüche hier bitte selbst einfügen ala Ronny

Thommy-Torpedo schrieb:
Deswegen sind die och nicht in der EU, weil´se am Treiber vorbeilaufen :daumen:
Hi

Noch nie etwas von einen Nachhaltigen Treiber gehört?
Der Chuck Norris unter den Treibern, der kickt alle...😁😁😁

Gruss Labberlippe

Labberlippe schrieb:
Hi

Gruss Labberlippe

Meinst du die Rount_house_kick_treiber_installa.exe ?

Labberlippe schrieb:
Hi

Gruss Labberlippe
Ich habe "Nachtigaller Treiber" gelesen und auf einen weiteren Zamonier gehofft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
@Alex mit ??? Mal als ernsthafter Versuch, zu helfen: Was willst Du überhaupt mit der GTX 1050 Ti bzw. Deinem PC machen, was jetzt nicht mehr ordentlich funktioniert? Wo fehlt Dir Leistung? Dann kanns ggf. eine Empfehlung für die Nachfolgerkarte geben. Die 1050 Ti musst Du ja nicht gleich wegschmeißen, vielleicht will sie Dir jemand in Deinem Umfeld abkaufen, im Zweifel versuchs auf Kleinanzeigen oder hier im Forum (aber nicht gleichzeitig wenns geht).

Thommy-Torpedo schrieb:
Dem Fred fehlen eindeutig noch Filter, Strömungspumpe, Heizung, Abdeckung, Beleuchtung, CO2-Anlage, Bodengrund und ein paar Grätentiere :hammer_alt:
Und was ist mit rgb?

Jungs don't feed the troll.. Auch wenn es sich nach der Aussage mit "meinem Mann" eventuell um eine dieser Frauen handelt die wir Nerds nur aus Witcher3 kennen.
Man man man..da wundert sich noch wer das es den Trollen so viel Spaß macht sowas zu posten

• Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Alex mit ??? schrieb:
... Ich schaue immer nach Nachhaltigkeit damit man nicht Sinnlos sein Geld ausgibt …
Dir ist hoffentlich klar das du ´Nachhaltigkeit´ mit Produkten einer Branche verbindest die eine Hardware-Verfallszeit (Ablösung durch neuere Produkte) von 3~6 Monaten verbindest. Was sich also per se schon mal Ausschließt...

Alex mit ??? schrieb:
Nein, NVIDIA wollte die Readon Karten herstellen damit die noch am Verkauf mithalten können.. Und haben die Produktion von der GTX 10er Reihe eingestampft, und folglich gibt es keine Treiber mehr dafür
GTX, RTX = nVidia
Radeon = AMD
AMD ist ein anderer Hersteller der mit nVidia nichts zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Löblich wie nach wie vor versucht wird "ein Problem" zu lösen. Ich erkläre meinem Kanarienvogel jetzt weiter wie er richtig Steuern sparen kann.
Ich befürchte nur meinem Kanarienvogel wird schneller ein Licht aufgehen als dem Topicersteller :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben