Grafikkarten Kaufberatung

houman1998

Cadet 3rd Year
Hallo,meine Grafikkarte ist defekt (wie meineche wissen) und nun möchte ich gern eine Kaufberatung.Ich möchte gern eine neue Grafikkarte da ich nicht das selbe problem haben will.Davor hatte ich eine Gigabyte 7870 oc ghz.

Ich spiele oft Spiele

Die grafikkarte soll die nächsten 1-2 Jahren halten.

Mein budget 320Euro

Ich hoffe ich nerv niemanden.

Danke im Vorraus

Hallo erstmal,
Ich würde dir zur gtx 770 raten, das würde aber bedeuten, dass du nochmal 20 € drauflegen müsstest.

Hallo,

in was für ein System genau kommt denn die Karte ? Wir können uns natürlich auch an der genannten vorgängerkarte orientieren aber wäre gut zu wissen :)

Hatte dir denn die HD 7870GHz nicht gereicht?
Welches Gehäuse, Netzteil, CPU, Mainboard sind verbaut?

Ein Monitor - 7950 Boost oder OC sollte vollkommen genügen für beste Settings - 250-300€

Amd FX 8350 Thermaltake berlin 630 80+ Zalman z9 plus 970a ud3 Am3+ sockel

Meine Grafikkarte war defekt und ich hab bissel mehr Geld da kann ich mir was besser kaufen

GTX 770. Musst hald ein bisschen was drauflegen.

Wie lange ne Grafikkarte hält kann dir niemand sagen. Wer weis vielleicht ist sogar Titan schon in einem Jahr mit den kommenden Spielen überfordert.

Moselbär schrieb:
Ein Monitor - 7950 Boost oder OC sollte vollkommen genügen für beste Settings - 250-300€

Sehe ich auch so. Es sei denn, man ist eine Grafikhu**.

Mit welcher Grafikkarte von AMD kann man die 770 vergleichen?

Und welche 770 ist gut (ich mein die hersteller asus und so.)

Ist der unterschied von der 760 und der 770 groß

Wenns geht, warte noch ein wenig.

Die 770 ist NEU und so mit Teuer. Plus AMD bringt ende September auch neue Grakas raus.

Grüße

Ja die 8000 reihe kommt mit Battlefield 3 raus

Wie ist die 7950 und welchen hersteller bevorzugt ihr

Zuletzt bearbeitet:
Ob HD7950Boost oder 760 ist leistungstechnisch bei einem Monitor egal. Laut Benchmarks ist die 760 zwar schneller aber das grade mal 1-3 FPS das merkst du nicht.

Kauf was dir am besten zusagt.

Die GTX760 braucht etwas weniger Strom und bietet PhysX. Wenn das für dich Argumente wären dann wäre die 760 eine gute Wahl.

Sapphire Forum
Zurück
Oben