Grafikkarten - Liste/Bilder aller Kühldesigns?

CTL1

Banned
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine etwas "eigene Frage" und zwar:

Kennt jemand eine Seite, wo alle veröffentlichten Kühldesigns der Grafikkarten einsehbar sind(Liste oder Bilder)?
(Am besten alle von Nvidia/Amd zwischen 2000-2022)

Danke
 
Eine solche Liste wird wohl schon aus dem Grund schwierig sein, weil nicht jedes Kartenmodell überall auf der Welt veröffentlicht wird.
Hier in Europa kennen wir bspw. viele Designs gar nicht, die auf dem chinesischen Markt vorhanden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CTL1, Asghan und lazsniper
Neodar schrieb:
Eine solche Liste wird wohl schon aus dem Grund schwierig sein, weil nicht jedes Kartenmodell überall auf der Welt veröffentlicht wird.
Hier in Europa kennen wir bspw. viele Designs gar nicht, die auf dem chinesischen Markt vorhanden sind.
Das stimmt natürlich, ist primär auch eher auf den europäischen Markt bezogen oder innerhalb von Deutschland.

Eine grobe Übersicht mit Bildern wäre natürlich ideal.
Onleini schrieb:
Hi,

bei techpowerup gibt es eine recht ausgedehnte Liste. Zu jeder GPU findest du auf der jeweiligen Unterseite eine Menge der Custom-Designs mit Specs und Bildern.

Gruß

Jan
Vielen Dank, da kann ich mir schon mal einige Informationen rausziehen!
 
Schau mal hier: https://vgamuseum.ru/
Ist ne russische Seite

Ansonsten gab es zig verschiedene Designs, da wirst du eher den Passierschein A38 bekommen, als alle zu finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
Zurück
Oben