Gaming PC Liste 1.500€

dotic schrieb:
k, jetzt habe ich es verstanden, ich stelle mich gerade echt dumm an.... Sorry.
Ist von MF auch alles andere als glücklich gelöst das es beim verlinken von Angeboten immer wieder Probleme gibt.

dotic schrieb:
Würde auch das Gehäuse funktionieren? Ja, ist 20€ teurer.
Wenn dann eher das 500DX mit Meshfront (besserer Airflow)
 
Drewkev schrieb:
Eine geschlossene Front ist eher suboptimal.

Was genau gefällt dir am Nova Mesh SE nicht?
Die Anreihung der Knöpfe oben. Mir gefällt es nicht, dass die nach hinten verlaufen. :x
Meckern auf hohem Niveau, ich weiß.
 
Mork-von-Ork schrieb:
@dotic
SilentiumPC Signum SG1 TG ist im Preisbereich des Nova Mesh mit waagerechten I/O.
Das gefällt mir echt gut, das werde ich einmal in die Konfig übernehmen. Vielen Dank!

//edit: jetzt hätte ich beinahe das Betriebssystem vergessen.... Ich habe noch mal Windows 11 home 64 bit hinzugefügt.
Bei Geizhals komme ich auf einen Warenkorb von 1.488,48€.
 
Zuletzt bearbeitet:
dotic schrieb:
Oder hat jemand Erfahrung wie lange es tatsächlich dauert, wenn "Bestellt" deklariert ist?
Das erfährst du, wenn du draufklickst:
Unbenannt.png


Eine Alternative (bei Mindfactory) wäre:
https://www.mindfactory.de/product_...Design-Ion-Gold-Modular-80--Gold_1405910.html
 
Drewkev schrieb:
Das erfährst du, wenn du draufklickst:
Anhang anzeigen 1224554
Ja klar, das hatte ich schon gesehen, aber in der Realität ist es teilweise doch anders.
Bei dem NT steht "erwartet am 08.06." ist das NT dann erwartungsgemäß dann wirklich nach Bestellung innerhalb von 2-4 Tagen da?
 
Drewkev schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen, dafür habe ich zu wenig Erfahrung mit Mindfactory.

Eine Alternative hatte ich dir verlinkt:
Ah, nicht gesehen vor lauter Bild. Sorry.

Ist das so gut wie das Seasonic?
 
Drewkev schrieb:
Schlechter ist es nicht. Ob besser kommt dann auf die Einzelheiten an, mit beiden machst du nichts falsch.

Beide werden oft hier im Forum empfohlen.
Vielen Dank!

Ist bestellt. :)
Das dürfen zwar die Einzelhändler, aber Versandkosten zu verlangen ist eher mäh.
 
Zurück
Oben