Grafikkarten mit vormontiertem Fremdkühler kaufen?

stephan902

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.128
Hallo,

weiß hier irgendjemand, ob Caesking Grafikkarten (bspw. Radeon 7970) mit vormonitertem VGA-Kühler wie Alpenföhn Peter liefern kann?
 
Wenn das nicht im Angebot ist würd ich sagen dass es schwierig wird. Meistens ist die Garantie ja hin und das müsstest du denen dann schriftlich geben dass du nix dagegen hast wenn sie dir in die Garantie eingreifen.
 
Ich würde halt eine Grafikkarte von Asus oder EVGA nehmen, denn dort geht die Garantie ja nicht flöten.

Ansonsten würde ich natürlich auch eine schriftliche Bestätigung über Garantieverlust geben.
 
stephan902 schrieb:
Hallo,

weiß hier irgendjemand, ob Caesking Grafikkarten (bspw. Radeon 7970) mit vormonitertem VGA-Kühler wie Alpenföhn Peter liefern kann?

Hallo,

ja die gibt es. Allerdings beschränkt sich das Sortiment derzeit nur auf Grafikkarten mit vormontierten Wasserkühler:
http://www.caseking.de/shop/catalog/King-Mod-Service/Grafikkarten:.:250::10452.html?asCategory=1

Allerdings erweitern wir das Sortiment ständig und auch eine 7970 mit vormontierten Peter steht auf dem Plan. Das wird jedoch noch ein paar Wochen dauern, bis man sie offiziell bei uns bestellen kann.

Auf einzelne Anfrage nehmen wir jedoch keine Umbauarbeiten vor.

Gruß
Nils
 
Danke, ist mir aber zu teuer und außerdem ist eine Rückgabe ausgeschlossen. Da warte ich lieber noch auf einen renommierten Shop wie Caseking.
 
Zurück
Oben